|
||||
|
Einfach Genial,
sehr gute Arbeit, endlich nicht mehr diese wirren Handhistorys ![]()
|
Also ich poste fleissig interessante Hände im Thema "Freud und Leid" ...
Aber irgendwie hat es bei der letzten Historie nicht ganz hingehauen... Kann mir irgend jemand helfen? Habe es genauso gemacht wie erklärt... @ Admin... Könntest du meinen Rechtschreibfehler im Thema ändern... Statt "FreunD" bitte "FreuD" ... Danke ![]() |
|
||||
|
Den TItal hab ich grad geändert.
Aber bei den Karten geht das nicht so schnell. Aus welcher Pokersoftware ist denn die History? In diesem Pokerraum werden die Karten anders abgekürzt als in den meisten Pokerräumen. Deswegen haben wir noch nicht im Forum eingepflegt. |
|
||||
|
Aaalso, ihr kennt sicher die neuen History von Everest, da ist nicht mehr 2 mal k vergeben u. Anderem ... könnte man die Dinger auch noch als Codes einbinden, dass man wirklich nur noch ":" reinkloppen muss?
![]() |
|
||||
|
habe die engl. Version. Aber in der deutschen Version fürd Karo mit ka und Kreuz mit kr abgelürzt - oder?
Ist sehr blöd gemacht, denn das wird für die Karten im Forum nicht einfach. In einigen Pokerräumen wir Kreuz mir k abgekürzt. Da muss ich mal jemanden von der Forum-Software fragen. Denn ob man nun :K oder :kr oder :ka schreibt, es würde immer :k kommen ... |
|
||||
|
habe die engl. Version. Aber in der deutschen Version fürd Karo mit ka und Kreuz mit kr abgelürzt - oder?
Ist sehr blöd gemacht, denn das wird für die Karten im Forum nicht einfach. In einigen Pokerräumen wir Kreuz mir k abgekürzt. Da muss ich mal jemanden von der Forum-Software fragen. Denn ob man nun :9K oder :9Kr oder :9Ka schreibt, es würde immer kommen ... |
|
||||
|
Kann man soviel ich weiß ganz einfach zusätzlich zu dem im Moment verwendeten einfügen, wäre also nicht wirklich eine Umstellung für alle, eher eine Bereicherung für die Leute die Everest nutzen ...
Außerdem sollte man sich evtl überlegen, ob man grade wegen der Kartenbilder die Anzahl der möglichen Smilies die man in einem Post schreiben kann erhöht, sollte man zumindest überdenken ... wenn ich eine Hand poste die ich gegen 2-3 Gegner gespielt habe kann ich das mit den Kartenbildern vergessen. ![]() Dass das gegen Missbrauch und für die Performance drin ist, ist mir klar ... /edit: Ach so, jetzt hab ichs kapiert ... ein Smilie ist nur : + 1 Buchstabe? Das wäre wirklich Mist .. dann könnte mans aber mit einschließen machen ... Also quasi: :kr: dann müsste man eben 2 : machen, auch egal ![]() Bsp: ![]() Geändert von rock (07.03.2007 um 23:11 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|