|
|||
|
Cool die technick übversichtlicher und so.
Ich würd des in mein forum gern auch einführen würde des auch bei nem forum von forencity gehen wenn ja wie?
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
||||
|
Zitat:
http://www.pokern.com/forum/emotione...html#post16101 Er hat nicht mal alle Karten die in der His stehen grafisch dargestellt und es sind schon 14 - gegen einen Gegner! |
|
||||
|
ich werde die Karten für die Everest-Historie einbinden.
Dazu werde ich aber erst in ein paar Tagen kommen, da ich grad eine Rippenfellentzündung habe. Da macht alles andere als ruhig zu liegen nicht viel Spaß ... Also, in 2-3 Tagen werde ich die Karten online bringen und die max. Bildanzahl wird dann auch hochgesetzt. @Pokerchamp: keine Ahnung ob es bei Forencity auch geht. Ich habe einfach die Karten als Smileys eingebaut ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|