Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 4ter im Bunde

andigesi ist offline Fischfutter

Standard 4ter im Bunde

Ich hab grad ein Online Turnier hinter mir. 10 Spieler, top 3 paid.
    Ich war gegen Ende 4ter im Ranking.
    1ster hatte ca. 9000 Chips, 2.,3.,4. waren ganz knapp beisammen mit je ca. 2.300-2.500 Chips.

Die Blinds waren schon sehr hoch (erst 100/200, dann 200/400).

Wie verhalte ich mich in dieser Situation richtig, wenn keine Hand kommt, die mir ein klares Allin oder zumindest einen Raise vorgibt?

Den Table Captain kann ich mit meinem Stack nicht mehr abschrecken.
    Die anderen sind genauso desperat wie ich und könnten bei jedem Allin von mir callen, wenn sie eine ansatzweise brauchbare Hand haben.
    Ich hab nur Karten wie 93os bekommen und wußte mir nicht zu helfen.
    Was ist hier die richtige Strategie?

Danke!

Soiram ist offline Angler

Standard

Du hast also n sng gespielt.(!) Irgendwann muß man dann mit anytwo reinstellen.(ausm sb oder button) Kannst dich ja net totblinden lassen. Selbst mit 93o kann man ja was treffen wenn du nen call kriegst. Also lieber die anderen beiden (nicht den chipleader) unter Druck setzen als andersrum.

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Any2 ausm SB, BTN oder Cutoff.......spätestens wenn man im CO is, und wenn man nochmal durch die Blinds muss, danach weniger als 5Bigblinds hat.
    93s klingt first in ziemlich nach Nutz in dem Spot!
    Ein Zitat das mir immer geholfen hat von Amir Vahedi (oder wie man ihn schreibt): "In order to live you must be willing to die."
    Geändert von Dweg85 (31.05.2011 um 12:45 Uhr)

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

lal @ 93s als nuts bezeichnen... und lal @ amir vahedi... nur weil er n poker promi war heißts noch lang nicht dass er kein dicker fisch war...

@andigesi
    du solltest mal im internet nach shoving charts suchen... man kann nämlich wesentlich mehr hände profitabel shoven als du denkst!

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

" lal @ 93s als nuts bezeichnen... und lal @ amir vahedi... nur weil er n poker promi war heißts noch lang nicht dass er kein dicker fisch war...

@andigesi
    du solltest mal im internet nach shoving charts suchen... man kann nämlich wesentlich mehr hände profitabel shoven als du denkst! "

Solid flame......wenn du ihm dann genau das sagst, was ich ihm au sagen wollt! Das Zitat is trotzdem gut?

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

also ich fands toll als ich noch am anfang der reise war

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Ist dann eh 99% luck und FEQ haste bei Stars da eh nich viel ..... stells rein und luck halt.
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

Sinthoras1 ist offline Fisch

Standard

Bei höheren Buy Ins (10$+) und wenn der Chipleader ein guter Spieler ist pushe ich ihn fast genauso light wie die shortys weil:
    1. Er der Einzige ist der ein Interesse daran hat, dass ich überlebe. Solange die Bubble nicht geplatzt ist kann er sehr profitabel Blinds klauen weil sich ja niemand mit dem chipleader anlegt
    2.Der Chipleader normal nur mit guten Händen attackiert wird, er setzt dich also auf eine stärkere Hand als normal.
    Funktioniert auf den micros natürlich nicht, der denkt einfach nur: Hurra ich bin der chipleader also rein damit

Stichworte

Lesezeichen