Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Phigo ist offline Poker Gott

Standard How to exploit the reg?

Es gibt bei Ipoker einen Spieler, der scheinbar 18Std am Tag jedes MicroSnG spielt, es gibt auch berichte über ihn bei 2+2 und pokerstrategy.

Ipoker SNGs riddled with bots - Page 6 - Internet Poker - Online Poker Forum

Nun spielt der Kollege / Bot / Chinese nen recht soliden Part und ich habe ja eine recht umfangrecihe Datenbank über diesen Spieler.

Was kann ich alles an Infos rausholen?

*imo ganz wichtig die Sb first in Pushing Range.
    *Pre-Setzverhalten bei Prems?
    *Unterschied zu kleineren Paaren?
    *Squeezes?
    *Ranges überhaupt um 0-15bb?

Noch etwas?

Und nun der spannende Part: Hat das jemand schon mal so gemacht und weiß das Hem da vielleicht bessere daten ausspuckt?
    Kann es wer in PT3?

KKThanksbye

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Hä?

Ich kapier deine Frage irgendwie nicht?

Willst du jetz wissen, obs bei Ipoker Bots gibt?
    Oder wie du diesen Typ exploiten kannst?

Wenns zweiteres sein sollte, dann poste doch einfach mal so gut wie alle stats die du über ihn hast, dann kann man da mehr zu sagen

Wichtig wären:
    Vpip, PFR, AF, 3bet, fold to 3bet, 4 bet, fold to 4et, wtsd, cbet, fold to cbet, cbet turn, fold to cbet turn, squeeze, und alle steal-sachen...

Normalerweise heisst es, dass du solche Regs ganz einfach mit genug aggression exploiten kannst...
    Aber "verneer"(krasser typ!) hat letztens einen Kollegen exploitet auf 2p2 und das war schon sehr solid....

Post einfach mal das alles & wir gucken ma drüber
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

P0kerF4ce87 ist offline Poker Profi

Standard

Normalerweise würde ich auf den Micro-Sngs eher versuchen die anderen Spieler am Tisch zu exploiten als einen recht soliden Reg, aber wenn er wirklich an jedem deiner Tische sitzt, lohnt sich das für dich vllt schon kleine edges zu nutzen.

Meine Line wäre: Villain passt sich wegen massive multitabling nur schlecht an seine Mitspieler an (höchstens über die stats). Ich würde versuchen gegen ihn so zu spielen, wie er es nicht von Std-Spielern (mit deinen Stats) gewohnt ist und ihn in Situationen bringen, in denen er lieber foldet, als ne toughe Entscheidung zu fällen. Also viel klein 3-betten, in ungewöhnlichen Spots bluffen, in ungewöhnlichen Spots TP behind checken, seine cbets klein checkraisen , etc. etc.

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

die first in pushing range ausm sb, solltest du nochmal, nach hat er mehr oder weniger als 20bb filtern

Ist er kein Bot hängt das Setzverhalten mit Premiums wohl stark vom Board ab, wenn er/es da dann paar mal komische Dinge tut, lohnt es sich zu forschen, vorher imo nicht.

Resteaks ausm BB sind bei Regs noch interessant, Button Squezzes und Fold to 4bet Ranges
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

Standard

Moin, sorry für die späte Antwort, und auch für die Antwort jetzt ohne Inhalt, aber ich bin vor 20 minuten aus Stuttgart wieder gekommen (kleiner Schwenker zu nem Kollegen noch und obv zu besoffen eingepennt).

Ich mach nachher mal die Auswertungen.

COld, meine Frage war was ich mir angucken muss damit ich weiß wie ich den Reg exploiten kann. Um ehrlich zu sein bin ich da auch viiiiiel zu nachlässig gewesen bisher.
    Und obs n Bot ist ist recht klar, wenn man sich den 2p2 thread anguckt. 18 Stunden durchgehend Ohne Pisspause grinden und immer 3 sekunden für jede Action brauchen ist schon weird.

Edit: Aber zum allgemeinen Verfahren zum Handling solcher Auswertungen von PT3 kann keiner was sagen?
    Geändert von Phigo (08.05.2011 um 12:05 Uhr)

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Moin, sorry für die späte Antwort, und auch für die Antwort jetzt ohne Inhalt, aber ich bin vor 20 minuten aus Stuttgart wieder gekommen (kleiner Schwenker zu nem Kollegen noch und obv zu besoffen eingepennt).

Ich mach nachher mal die Auswertungen.

COld, meine Frage war was ich mir angucken muss damit ich weiß wie ich den Reg exploiten kann. Um ehrlich zu sein bin ich da auch viiiiiel zu nachlässig gewesen bisher.
    Und obs n Bot ist ist recht klar, wenn man sich den 2p2 thread anguckt. 18 Stunden durchgehend Ohne Pisspause grinden und immer 3 sekunden für jede Action brauchen ist schon weird.

Edit: Aber zum allgemeinen Verfahren zum Handling solcher Auswertungen von PT3 kann keiner was sagen?

Guck dir einfach die Stats an, die ich dir geschrieben hab...

Wenn du z.B. bei Cbet von ihm nen hohen Wert hast, aber bei Cbet turn einen niedrigen, weisste ja wie du adapten kannst...
    guess what? FLOAT....

Oder wie siehts mit fold2cbet flop vs fold2cbet turn aus?
    schau dir auch da die Werte an... und auch da kannste dich dann easy anpassen..

guess what? DOUBLE BARREL....

Und so machste das halt für alle Stats die du über ihn hast und dementsprechend veränderste dein Spiel gegen ihn...

Datt wär schon alles mein Jung'
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

So hier mal die Overall Stats:

Uploaded with ImageShack.us

Hier mal seine first in Raise und Preflop allin hände im SB:
    (btw, es gibt keine Ante ind en SNGs!inb4 scheiss plattform)

0-5 BB eff:

33+, 43s+, 53o,76o, 85s,94o, T5s+, T6o+, JTo+,J2s+, Q3o+,Q7s+ K4o+,K2s, A2o+, A2s+

5-10BB eff:

66+,75s+,76o+,87o+,T7s+,J7s+,Q9o+, K7o+,KJo+,A2o+

Ich denke 10-15bb ist fast nciht interessant aber:

Nur 4 Hände, sick imo. 99+, A7o

Wieviel % Fav wollen wir sein? 65%?

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Keine Ahnung was für SNGs, und ob in SNGs so gut...aber was mir bei "how to exploit Regs" als erstes durch den Kop schießt: 3b IP....half Pot cb. ATC suited will do!

Obv nur wenns nich einer der 9/7 Typen is....wenn doch halt den Blind light openen!

€: Und natürlich rel light reshippen wenn er Bubble expolitet, und vorallem im SB vs BB rel light down Callen.

€2: Your way ahead of me obv!
    Geändert von Dweg85 (10.05.2011 um 01:07 Uhr)

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

ich denk du solltest viel eher an deinem game arbeiten...ist wichtiger als sich gross um einen einzigen reg zu kuemmern...!!

arbeite lieber selber an deinen shoving und calling ranges unter 30BB...ich weiss sowieso nicht wiesoo du das bisher nicht gesolved hast...SNGs spielen ist doch nichts anderes als shoven...callen...r/c en...r/f en...reshoven...!!

ist doch megawichtig und mit heutigen hilfsmitteln fuer jeden schimpansen zu erlernen...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Standard

Locke, ich geb dir recht, ich hab da recht viel versäumt in letzter Zeit, aber alleine der Zustand bei Ipoker, dass maximal 9 Sngs zu einer Zeit offen sind, ich deswegen alleine schon viel mehr auf mein Play achte und das ich mir darüber Gedanken mache, wie ich die recht schwachen Regs noch weiter exploiten kann, zeigt doch, das ich genau das tue.

Dazu noch dass ich mir Gedanken über calling ranges insgesamt mache, denn wie ihr an der Frage sehen könnt, wiviel % wir fürn Call brauchen weiß ich zwar die meisten ranges der Villains, aber was meine Calling Range dann da ist ist eben genau die Frage.

Ich sehe das als gute Übung an, vlt isses nicht jedermanns Weg aber es ist immerhin einer.

Also zur Calling Range insgesamt:

Logischer weise ist alles über 50% Fav sein gut für uns, dnen ab da machen wir Profit. Was ist aber der varianzärmste aber trotzdem solideste Weg, hier eine Range zu bestimmen?

Leider habe ich auf der Arbeit hier keinen Pokerstove, daher kann ich jetzt auch keine Range vorschlagen, aber so gesehen kann ich mir die ja raussuchen wenn ich zuhause bin und weiß, wieviel % Fav wir sein wollen damit wir hier callen können.

Und soweit ich weiß und du, Locke, mir auch einst bestätigt hattest sind meine Ranges zum shoven etc nicht die allerschelchtesten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte