oder bin ich der einzige trottel der damit 5 mal hintereinander in aces läuft![]()
oder bin ich der einzige trottel der damit 5 mal hintereinander in aces läuft![]()
auf so ein kindergarten nivou las ich mich nicht ein,was soll den der scheiß heißen,geh im chat rumtrollen,geh mir aber nicht mit so einem fuck auf die nüsse.
muß man sich so eine scheiße durchlesen
kann ja verstehen,das der ein oder andere thread oder sonst was von mir auch abgefuckt ist.
wurde aber nie persöhnlich,und hab andere als trottels bezeichnet,wenn du so scharf drauf bist,beiträge zu bearbeiten,dann fang erstmal mit deiner scheiße an noob
kk sry is mir rausgerutscht. aber es passiert das man oft mit kk in AA rennt , das müsstest du in deiner pokerkarriere mittlerweile auch mal gemerkt haben, was erwartest du jetzt für eine antowrt auf diesen thread
fold kings pre ganz klar, was soll der andere den ausser aces haben, wenn er AI geht?![]()
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
Thank you for joinen my Site!
Um zu wissen, wie KK pre bei dir runnt, musste halt mit den Filtern in HEM rumspielen...-> Allin preflop = true und als holecards halt nur kk.[/QUOTE]
ja vollideoten gibt es überall
Lesezeichen