Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Dweg85 ist offline Poker Star

Standard BB/100 in Tournies

Joa,

was euer BB/100 in Tournies?

Auf Tilt hab ich auf 40kHände ~11.

Auf Stars auf 122k Hände 13,5.

Hoher BB/100 aber wenig Winnings sollte ja für schlechtes POF sprechen.

Kann das aber echt garnet einschätzen. Bin gespannt.
    Geändert von Dweg85 (04.05.2011 um 18:15 Uhr)

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

wtf...

was machst du da...??
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Standard

WTF....was meinst du?

BB/100 is ja Standardmessrate für CG. Aber man kann sichs ja au mal für Tournies anschauen?

Oder sind die Werte so schlecht? (Also für kein Rake geht da sicher mehr!)

Idee is, dass man ewig braucht um in MTTs auf wahren ROI zu kommen. Aber wenn man nen guten BB/100 Wert hätte, dann hilft das wohl beim EInschätzen der Edge.
    Geändert von Dweg85 (04.05.2011 um 18:18 Uhr)

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

ich glaub kaum dass bb/100 dir schneller deine true edge liefern als dein roi... des is doch des schöne bei MTTs... egal wie er rechnet, der fish merkt nicht gleich wie er im longrun destroyed wird...
    aber was mich interessieren würde... welche BB werte nimmst du denn für deine berechnungen? die ausm holdemmanager??

EDIT: ja lal tust du... in sngs ist des vllt denkbar... aber wenn du in nem deepstacked mtt mit kleinem buyin zb am FT mal gut runnst wird deine bb winrate explodieren... und da dein wert nicht buyin abhängig ist isser n schlechter betrachtungswert
    Geändert von Alexius (04.05.2011 um 20:24 Uhr)

Standard

Nein wird er nicht...weil wenn ich am FT sick runner, gewinn ich immer noch nur so 100bb.....das sind50BB.....macht das Kraut nicht fett.

Die Sache is eher, dass ich mich atm wenn ich paar Tage nix reiß damit tröst, dass zumindest mein BB/100 gestiegen is.

€: Würd sogar eher sagen, dass es andersrum is......wenn man early verdoppelt boosted das den BB/100 krass, wohingegen ein deepes DoppelUp verhältnismässig wenig für den BB/100 bringt, obwohls in $ way more bringt.
    Geändert von Dweg85 (04.05.2011 um 20:30 Uhr)

Standard

stimmt, ich hab falsch gedacht... trotzdem, wenn dich n paar tage erfolglosigkeit schon so tangieren sollteste dir ne andere einnahmemöglichkeit suchen... als mtt grinder gehste auch mal wochen ohne was zu reißen...

Standard

I know.....aber ich verzock keine 15k in 4Stunden.

Ausserdem spiel ich deswegen ja die 12$ 45 und 180. Auch wenn man da halt au sick bad runnen kann! :F

Ausserdem: Late in MTTs is der Spot wo LAG wirklich belohnt wird......also so falsch bin ich da wohl net.

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Late in MTTs is der Spot wo LAG wirklich belohnt wird......also so falsch bin ich da wohl net.
    echt?? ahh verdammt deswegen hab ich nicht jede woche n mtt geshippt... scheiße wieso bist du nicht n jahr früher gekommen um mir des zu sagen??

Standard

CG....mir fällt nichma ne passend plöde Antwort ein!

Wenn ich mir 100% sicher wär, dass du sowas wie "Kooort" bist, würd ich jetzt sagen: "Typisch Ps.de".

Wenn mal jmd nen anderen approach als TAG aka 12/10 aka "da kann ich mit meiner Hand natürlich nix machen" hat, fällt euch echt nix ein als zu flamen?

Und au wenn ich jetzt den Juve geb: Mein Prob im Poker waren schon immer die Emotionen, sicher net die Skills!

€: Und mir is dabei durchaus klar, dass ich stets auf nem Grad bin, zu überdrehen!
    Geändert von Dweg85 (04.05.2011 um 23:22 Uhr)

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen

Und au wenn ich jetzt den Juve geb: Mein Prob im Poker waren schon immer die Emotionen, sicher net die Skills!
    Na dann: Fröhliches Shippen!
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen