Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard RIO Jackpot SnGs auf IPoker

OK, Jungs.

Gestern abend hab ich zwar noch großspurig verkündet, dass ich die Dinger nicht mehr spielen will, weil das Rake so unglaublich hoch ist, aber um meine guten Vorsätze war es noch nie besonders gut bestellt. Heute Mittag hab ich ne gute Stunde Zeit gehabt und da hab ich mal ein 6er Set aufgemacht.

So, jetzt kommts. Meine letzten 5 Ergebnisse:

2-1-1-1-1

Zur Erinnerung nochmal die Jackpot-Regeln:
    - 6 Mal in Folge 1. oder 2. gibt 300$ extra
    - 6 Mal in Folge 1. gibt den Jackpot (der zurzeit bei 40k liegt)

Das bringt mich in folgende Ausgangssituation:
    - Werde ich beim nächsten SnG zweiter, hab ich 300$, aber auch nicht mehr
    - Werde ich beim nächsten erster, hab ich 300$ sicher und die Chance auf den ganz großen Pot (ich hoff ja fast, dass es nicht passiert. Ich bin nicht sicher, ob meine Pumpe das mitmacht...)
    - Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, wird´s ja erst richtig lustig, weil man dann im letzten alle ICM-Kenntnisse getrost über Bord schmeißen kann (DAS wär dann mal ne kopflastige Auszahlungsstruktur)

Wenn also jemand nen tollen Tip hat, wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt, ihn rauszulassen...

...und nein, ich brauche keine 5 Jungs, die sich für nen Tausender zusammen mit mir an einen Tisch setzen, um mich gewinnen zu lassen.

Schöne Grüße

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

ich wünsch dir einfach nur viel glück und ship it!

........................................Just click it!............................................

Standard

Zitat Zitat von Ke$ha Beitrag anzeigen
    ich wünsch dir einfach nur viel glück und ship it!
    Danke dir. Glück wird die Hauptkomponente sein, die ich brauche. Rein theoretisch liegt meine Chance bei 1:36.

jknostra ist offline Poker Star

Standard

jo viel Erfolg.....
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

BEtrug. WElches Limit denn?

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    BEtrug.
    Watt???

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    WElches Limit denn?
    23,50$

Wenigstens war´s nicht knapp. Bin 5. geworden mit A8 < 77 preflop für 3,5BB. 77 flopt direkt Quads...

Standard

Schade.... immerhin ist ja auch so ein bisschen was bei rumgekommen. Bei Deinem Skill würde ich da auch dran bleiben..... das zusätzliche Rake geht im Verhältnis zum Jackpot IMO voll in Ordnung (vor allem wenn man bedenkt, dass bei Party das Rake nicht niedriger ist ohne Jackpot).

Ich würde an Deiner Stelle hier nur keine Ankündigung machen. Feiern können wir Dich auch hinterher..... die Ankündigung bringt nur Pech bzw. zusätzlichen Druck.

Standard

Zitat Zitat von jknostra Beitrag anzeigen
    Bei Deinem Skill würde ich da auch dran bleiben.....

das zusätzliche Rake geht im Verhältnis zum Jackpot IMO voll in Ordnung (vor allem wenn man bedenkt, dass bei Party das Rake nicht niedriger ist ohne Jackpot).
    Dem ersten Satz stimme ich zu, dem zweiten nicht. Angesichts der Tatsache, dass die vollen 3,50$ als Rake gewertet werden (und nicht als nicht anrechenbare "JP-Bonus-Gebühr"), kommt man mit einem guten Rakebacksatz in einigermaßen ertraglich Sphären. Aber 17,5% Rake sind trotzdem ne ganz schöne Hausnummer. Bei Party sind´s btw. "nur" 10% (ich glaube bis zu den 50ern).

Ich würde an Deiner Stelle hier nur keine Ankündigung machen. Feiern können wir Dich auch hinterher..... die Ankündigung bringt nur Pech bzw. zusätzlichen Druck.
    Ich wollte auch nicht die Fanboy-Possy aktivieren sondern hab vielmehr drauf gewartet, dass der eine oder andere Tip kommt (obwohl das meiste ohnehin klar war: Tableselection, Chip-EV-Maximierung, loose pushen - tight callen, etc.) Hab´s schließlich nicht zufällig im Strategie-Teil gepostet...

Und im vorhinein feiern lassen, hat noch niemandem gut getan...

Standard

Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Dem ersten Satz stimme ich zu, dem zweiten nicht. Angesichts der Tatsache, dass die vollen 3,50$ als Rake gewertet werden (und nicht als nicht anrechenbare "JP-Bonus-Gebühr"), kommt man mit einem guten Rakebacksatz in einigermaßen ertraglich Sphären. Aber 17,5% Rake sind trotzdem ne ganz schöne Hausnummer. Bei Party sind´s btw. "nur" 10% (ich glaube bis zu den 50ern).
    Als ich zuletzt bei PP unterwegs war hatten die noch 20% Rake. Ich habe da aber auch fast nur 10er und 5er gezockt. Und klar ist natürlich, dass man mind. einen 50% Deal haben sollte.... dann liegst Du unter 10%.

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Wie wäre es wenn du 2-3 kollegen mitspielen lässt mit denen du nebenbei skypst und sie dir chips zuschieben, aber das ganze halt obv komplett unauffällig in dem ihr wartet bis zb du AK und der andere AQ oder so hat oder KK vs JJ oder so etwas in der art was halt definitiv gut vertretbar ist. Solltest du den jackpot gewinnen werden ja alle 6 sngs reviewed und auf collusion überprüft, deswegen muss es so gut vertretbar sein, aber es kann nur +ev sein, wenn man es so macht das es nicht auffällt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte