Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2007, 13:31
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard überaschende Strategie

Hi,

vor kurzem saß ich an einem No-Limimt Tisch mit kleinen Blinds, wo mir ein Spieler aufgefallen war, der in kurzer Zeit unverschämt große Gewinne einstrich. Seine Strategie war folgende: Immer bis zum River mitgehen und bei erstklassigem Blatt hoch setzen. Er hoffte also auf unwahrscheinliche Kaufmöglichkeiten und setzte bei Kauf sehr hoch.
Da er eben ein sehr lockerer Spieler war, hat man ihn immer eines Bluffs verdächtigt, wenn er seinen halben Stack setzte. Dabei hat er nie geblufft, ist jedoch stets mitgegangen.
Der Großeinsatz war also durchaus berechtigt, nachdem er sich die unwahrscheinliche Karte gekauft hatte.
Das Lustige war, dass die Wenigsten ihn durchschaut haben und immer auf seinen hohen Einsätzen mit einem Call reagierten.
Tja, eine erstklassige Strategie, die man anscheinend gewinnbringend auf sehr niedrigen No-Limit-Tischen anwenden kann.

Was haltet ihr davon ?
  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2007, 14:14
Benutzerbild von ca$h
Poker Profi

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

diese art ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, nur diese typen hatten geblufft... d.h. wenn alle beim turn oder river gecheckt hatten, bot dieser mehr als pot oder gar all-in und strich so die einsätze ein...

das problem im microbereich ist einfach, dass es sehr oft bis zum river geht... man muss sein starkes blatt vorher schon repräsentieren oder dann zumindest auf dem flop...

ca$h
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2007, 14:48
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

solche spieler gewinnen entweder an einem abend viel oder sie verlieren viel. ich denke wenn sie auf erfahrene spieler treffen die ihre hand ordentlich schützen fallen sie damit auf die schnauze

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht