|
|||
|
Hi,
vor kurzem saß ich an einem No-Limimt Tisch mit kleinen Blinds, wo mir ein Spieler aufgefallen war, der in kurzer Zeit unverschämt große Gewinne einstrich. Seine Strategie war folgende: Immer bis zum River mitgehen und bei erstklassigem Blatt hoch setzen. Er hoffte also auf unwahrscheinliche Kaufmöglichkeiten und setzte bei Kauf sehr hoch. Da er eben ein sehr lockerer Spieler war, hat man ihn immer eines Bluffs verdächtigt, wenn er seinen halben Stack setzte. Dabei hat er nie geblufft, ist jedoch stets mitgegangen. Der Großeinsatz war also durchaus berechtigt, nachdem er sich die unwahrscheinliche Karte gekauft hatte. Das Lustige war, dass die Wenigsten ihn durchschaut haben und immer auf seinen hohen Einsätzen mit einem Call reagierten. Tja, eine erstklassige Strategie, die man anscheinend gewinnbringend auf sehr niedrigen No-Limit-Tischen anwenden kann. Was haltet ihr davon ? |
|
||||
|
solche spieler gewinnen entweder an einem abend viel oder sie verlieren viel. ich denke wenn sie auf erfahrene spieler treffen die ihre hand ordentlich schützen fallen sie damit auf die schnauze
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|