Hallo an alle.
Als ich bei Bet-at-home.com öfter mal Wetten abgeschlossen hatte, kam ich auf die Idee, auch online zu pokern. Ich hab uch schon öfter mal im Freundeskreis gepokert und hab viel Spaß daran. Bei Bet-at-home war das Ergebnis jedoch ernüchternd. Die Gegner waren total passiv. Sie gingen nur mit, wenn sie eine Monsterhand hatten. Wenn ich also mit einer guten Hand erhöhte, gingen alle sofort raus oder einer ging mit, der mich dann überbieten konnte. Ich konnte so kaum mal Gewinn aus einer Hand schlagen und machte nur noch Verluste. Ein Freund sagte mir, ich solle mal bei Fulltilt spielen.
Doch bei Full Tilt lief es auch nicht viel besser. Dort spielen auf jeden Fall mehr schlechte Spieler. Wenn ich mit Assen oder Königen auf der Hand mal jemanden für ein All in fand, kassierte ich jedoch ganz oft einen Bad Beat.
Wenn ich eine super Hand nach dem Flop hatte und erhöhte hatten die entweder nichts und gingen raus oder hatten was besseres. Die einzige Möglichkeit mal abzusahnen war, wenn mein Gegner auch eine gute Hand hat, allerdings eine etwas schlechtere. Das war jedoch auch umgekehrt oft der Fall, weshalb ich immer bei +-0 bleibe.
Meine Taktik ist eigentlich klar. Bei guten Starthänden auch schonmal vor dem Flop erhöhen. Wenn ich im Flop treffe, dann möglichst viel rausholen.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie macht man überhaupt Gewinn?
Was mache ich falsch?
und zu welchem Anbieter sollte ich gehen?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen