Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Ricardinho ist offline Fischstäbchen

Standard Was mache ich bloß falsch?

Hallo an alle.
    Als ich bei Bet-at-home.com öfter mal Wetten abgeschlossen hatte, kam ich auf die Idee, auch online zu pokern. Ich hab uch schon öfter mal im Freundeskreis gepokert und hab viel Spaß daran. Bei Bet-at-home war das Ergebnis jedoch ernüchternd. Die Gegner waren total passiv. Sie gingen nur mit, wenn sie eine Monsterhand hatten. Wenn ich also mit einer guten Hand erhöhte, gingen alle sofort raus oder einer ging mit, der mich dann überbieten konnte. Ich konnte so kaum mal Gewinn aus einer Hand schlagen und machte nur noch Verluste. Ein Freund sagte mir, ich solle mal bei Fulltilt spielen.
    Doch bei Full Tilt lief es auch nicht viel besser. Dort spielen auf jeden Fall mehr schlechte Spieler. Wenn ich mit Assen oder Königen auf der Hand mal jemanden für ein All in fand, kassierte ich jedoch ganz oft einen Bad Beat.
    Wenn ich eine super Hand nach dem Flop hatte und erhöhte hatten die entweder nichts und gingen raus oder hatten was besseres. Die einzige Möglichkeit mal abzusahnen war, wenn mein Gegner auch eine gute Hand hat, allerdings eine etwas schlechtere. Das war jedoch auch umgekehrt oft der Fall, weshalb ich immer bei +-0 bleibe.
    Meine Taktik ist eigentlich klar. Bei guten Starthänden auch schonmal vor dem Flop erhöhen. Wenn ich im Flop treffe, dann möglichst viel rausholen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wie macht man überhaupt Gewinn?
    Was mache ich falsch?
    und zu welchem Anbieter sollte ich gehen?

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

1. Mach dir erstmal Gedanken über Positionen, ohne Verständnis für Positionen geht nichts

2. Lerne die Wahrscheinlichkeiten auswendig

2. Kauf dir ein Buch, Harrington oder so

3. Analysiere deine Problemhände nach einer Session, wie hat der Gegner gespielt, was hättest du anders machen können usw.
    Wenn du ne "Superhand nach dem Flop hast", ist es viellicht besser den Gegner eine Falle zu stellen usw. Und so super können
    deine Hände ja nicht gewesen sein, wenn die anderen was besseres hatten

4. Als blutiger Anfänger +-0 finde ich jetzt nicht so schlimm, siehe folgender
    Graph

My Way to NL1000

@Army, sorry dass dein Graph dazu herhalten muss, war der einzige der mir
    gerade einfiel

5. Macht dir erstmal keine Gedanken über Anbieter

6. Das wichtigste hab ich eigentlich vergessen, rede mit anderen Pokerspielern über deine gespielten Hände, Strategien usw.
    Geändert von Cyranox (21.04.2011 um 22:17 Uhr)
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ricardinho Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.
    Als ich bei Bet-at-home.com öfter mal Wetten abgeschlossen hatte, kam ich auf die Idee, auch online zu pokern. Ich hab uch schon öfter mal im Freundeskreis gepokert und hab viel Spaß daran. Bei Bet-at-home war das Ergebnis jedoch ernüchternd. Die Gegner waren total passiv. Sie gingen nur mit, wenn sie eine Monsterhand hatten. Wenn ich also mit einer guten Hand erhöhte, gingen alle sofort raus oder einer ging mit, der mich dann überbieten konnte. Ich konnte so kaum mal Gewinn aus einer Hand schlagen und machte nur noch Verluste. Ein Freund sagte mir, ich solle mal bei Fulltilt spielen.
    Doch bei Full Tilt lief es auch nicht viel besser. Dort spielen auf jeden Fall mehr schlechte Spieler. Wenn ich mit Assen oder Königen auf der Hand mal jemanden für ein All in fand, kassierte ich jedoch ganz oft einen Bad Beat.
    Wenn ich eine super Hand nach dem Flop hatte und erhöhte hatten die entweder nichts und gingen raus oder hatten was besseres. Die einzige Möglichkeit mal abzusahnen war, wenn mein Gegner auch eine gute Hand hat, allerdings eine etwas schlechtere. Das war jedoch auch umgekehrt oft der Fall, weshalb ich immer bei +-0 bleibe.
    Meine Taktik ist eigentlich klar. Bei guten Starthänden auch schonmal vor dem Flop erhöhen. Wenn ich im Flop treffe, dann möglichst viel rausholen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wie macht man überhaupt Gewinn?
    Was mache ich falsch?
    und zu welchem Anbieter sollte ich gehen?

alles
    du spielst gegen abgezockte gamer starkraft profis,die sind so schnell haben skills 24 tische sh,haben die kontrolle unglaubliche konzentration und ziehen dich ab mit ihren plus ev karten und flops,las es bleiben

du spielst online kein poker du spielst da ein scheiß spiel,wie starkraft battelfielt counterstrike,da kannst du soviele einsen auf dem zeugnis haben wie du willst,gegen die abgezockten gamer hast du 0 chance.auf dauer,gebe es auf.

spiel pro evolution soccer online,und verlier gegen irgendeinen 7-0,dann weiste,das deine skills nur für die kreisklasse reichen

KingHoschi ist gerade online Poker Profi

Standard

was du laberst
    ABC

Abschluss bedeutet Cash!

copaxs ist offline Shark

Standard

lesen,lesen und noch mehr lesen , viele bücher und so .
    dann klein anfangen.
    aber nicht einfach durchblättern sonder du musst es auch verstehn was gemeint ist in den büchern.

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

@inspector: Einiger der Statements sind manchmal so stupide, dass sie schon
    wieder genial sind. Aber so einen Bullshit wie da oben kannste dir bei
    Forumsneulingen echt sparen.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Ricardinho ist offline Fischstäbchen

Standard

Schonmal vielen Dank für die Antworten, zumindest für die meisten^^
    Also hab heute nochmal bei Fulltilt gespielt und an einem Fixed Limit Tisch mit 10/20 Cent gespielt und aus 2 Dollar 28 Dollar gemacht. Das ist vielleicht nicht gerade viel, aber für mich schonmal ein Anfang.
    Ein paar Tipps waren schon echt gut.
    Hab die Gegner ein wenig beobachtet und festgestellt, dass es verschiedene Arten von Spielern am Tisch gab :

- Spieler, die nur absolute Top-Hände spielen
    Gegen diese hab ich nur sichere Hände gespielt.
    - Spieler, die immer mitgehen
    Hab nur gespielt, wenn ich was hatte
    - Spieler, die einfach mal gucken, was kommt
    Gegen diese Spieler habe ich immer in der passenden Position
    geblufft, was mir das meiste Geld eingebracht hat.

Also ich habe allerdings auch 2 Bad Beats kassiert.
    -mit Assen auf der Hand gegen 2en verloren
    -mit 2 Paaren im Flop gegen ein Königspaar verloren, als auf dem Turn und River noch ein Paar kam

Also hat jemand nochmal ein Tipp wie man Asse oder Könige auf der Hand spielt? Irgendwie finde ich bei Erhöhungen nie einen Abnehmer und verschreck die Leute zu oft.

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Also hat jemand nochmal ein Tipp wie man Asse oder Könige auf der Hand spielt? Irgendwie finde ich bei Erhöhungen nie einen Abnehmer und verschreck die Leute zu oft.[/QUOTE]

du solltest sowas 3 bis 4 beten,und nicht ein 35bb reraise machen

könige pre allin zu stellen kostet nur geld,da der ander zu 75% die aces hat,leider

qq kostet nochmehr geld,die hand kostet zuviel wenn man sie überspielt,da an einem sh oder fl tisch irgendeiner dabei ist der dann halt seine kings oder aces allin stellt,kein spieler oder reg stellt da doch 100bb mit jj oder 10 10 rein,gegen fische kannste qq oder kk auch pre allin stellen gegen regs aber aufpassen.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    du solltest sowas 3 bis 4 beten,und nicht ein 35bb reraise machen

könige pre allin zu stellen kostet nur geld,da der ander zu 75% die aces hat,leider

qq kostet nochmehr geld,die hand kostet zuviel wenn man sie überspielt,da an einem sh oder fl tisch irgendeiner dabei ist der dann halt seine kings oder aces allin stellt,kein spieler oder reg stellt da doch 100bb mit jj oder 10 10 rein,gegen fische kannste qq oder kk auch pre allin stellen gegen regs aber aufpassen.
    Puh, wieder was gelernt. Danke.