Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard Riesige Verluste in kleinen Pötten

Der April läuft extrem beschissen und ich habe gerade den drittgrößten Verlust in einer Session eingefahren, seit ich Poker spiele.

Bei der Durchsicht der Hände fällt mir auf, dass ich recht wenige große Pötte verliere, aber immens viele Pötte zwischen 7 BB und 18 BB.

Nach 80K Händen auf NL 20 bin ich jetzt 70 Euro minus und davon 80 Euro in Pötten zwischen 7 und 20BB.

Auf welche Leaks deutet das hin und wie kann ich meine Hände analysieren, um die herauszufinden?
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von DaltonDK_70 Beitrag anzeigen
    Der April läuft extrem beschissen und ich habe gerade den drittgrößten Verlust in einer Session eingefahren, seit ich Poker spiele.

Bei der Durchsicht der Hände fällt mir auf, dass ich recht wenige große Pötte verliere, aber immens viele Pötte zwischen 7 BB und 18 BB.

Nach 80K Händen auf NL 20 bin ich jetzt 70 Euro minus und davon 80 Euro in Pötten zwischen 7 und 20BB.

Auf welche Leaks deutet das hin und wie kann ich meine Hände analysieren, um die herauszufinden?

Poste ma bitte deinen AF auf allen streets... könnte sein, dass du zu passiv bist - ergo zu wenig second barrels, c/r flop, floaten....etc.etc....

Und hey... 70€ auf NL20 zu verlieren.....komm schon ^^
    Das sind ma grad 3.5 Stacks...
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Poste ma bitte deinen AF auf allen streets... könnte sein, dass du zu passiv bist - ergo zu wenig second barrels, c/r flop, floaten....etc.etc....

Und hey... 70€ auf NL20 zu verlieren.....komm schon ^^
    Das sind ma grad 3.5 Stacks...
    Sicher sind 70 Euro nicht viel und mit Rakeback bin ich knappe 200 im Plus, aber für die 80K Hände habe ich ca. 160 Stunden gespielt und wenn ich denke, was ich in dieser Zeit Sinnvolleres hätte tun können...

Ich kann meinen Agression% nennen: Flop 31% Turn 27% River 18%. Hört sich irgendwie niedrig an...
    Check/Raise spiele ich in 1,5% der Fälle, Floaten gelegentlich.

Habe jetzt ein paar Stunden Statistiken studiert und denke, dass ich viel zu wenig Cbette und zu wenige 2nd Barrels abgebe.
    Cbet Wert ist gerade mal 57%.
    Ich hatte bei 4400 Händen die Gelegenheit eine Cbet zu machen
    2528 x hab ich gebettet und damit 1253 Euro am Ende der Hand gewonnen.
    1872 x hab ich nicht bebettet und damit 145 Euro verloren
    1606 x hatte ich Air am Flop und damit 42% gebettet
    2251 x hate ich 1 Pair und damit 64% gebettet
    312 x hatte ich 2 Pair und damit 78% gebettet
    231 x hatte ich Drilling oder besser und damit 68% gebettet

Interessanterweise, bei den Händen, die ich mit Air gebettet habe, bin ich Break-Even.
    Bei den Händen, die ich mit Air nicht gebettet habe, verliere ich 2 Stacks auf 100 Hände.

Bei 1Pair Händen ist es ähnlich. Wenn ich bette, verdiene ich 2 Stacks auf 100 Hände,
    wenn ich die Cbet auslasse, bin ich sogar leicht im Minus.

Bei 2Pair Händen mit Cbet gewinne ich 4 Stacks pro 100 Hände und bei denen, wo ich Slowplay gemacht habe, bin ich nur Break-Even.

Auf dem Turn verhält es sich ganz genauso. Besonders ist mir aufgefallen, dass ich mit 1 Pair Händen zu viel den Turn checke, meist wegen Potcontrol. Aber wenn ich einfach durchbette, dann sind die Gewinne deutlich höher.

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Zahlen auf einmal
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

dann spiel nur grosse pötte

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

Sicher sind 70 Euro nicht viel und mit Rakeback bin ich knappe 200 im Plus, aber für die 80K Hände habe ich ca. 160 Stunden gespielt und wenn ich denke, was ich in dieser Zeit Sinnvolleres hätte tun können...

Ich kann meinen Agression% nennen: Flop 31% Turn 27% River 18%. Hört sich irgendwie niedrig an...
    Check/Raise spiele ich in 1,5% der Fälle, Floaten gelegentlich.

Habe jetzt ein paar Stunden Statistiken studiert und denke, dass ich viel zu wenig Cbette und zu wenige 2nd Barrels abgebe.
    Cbet Wert ist gerade mal 57%.
    Ich hatte bei 4400 Händen die Gelegenheit eine Cbet zu machen
    2528 x hab ich gebettet und damit 1253 Euro am Ende der Hand gewonnen.
    1872 x hab ich nicht bebettet und damit 145 Euro verloren
    1606 x hatte ich Air am Flop und damit 42% gebettet
    2251 x hate ich 1 Pair und damit 64% gebettet
    312 x hatte ich 2 Pair und damit 78% gebettet
    231 x hatte ich Drilling oder besser und damit 68% gebettet

Interessanterweise, bei den Händen, die ich mit Air gebettet habe, bin ich Break-Even.
    Bei den Händen, die ich mit Air nicht gebettet habe, verliere ich 2 Stacks auf 100 Hände.

Bei 1Pair Händen ist es ähnlich. Wenn ich bette, verdiene ich 2 Stacks auf 100 Hände,
    wenn ich die Cbet auslasse, bin ich sogar leicht im Minus.

Bei 2Pair Händen mit Cbet gewinne ich 4 Stacks pro 100 Hände und bei denen, wo ich Slowplay gemacht habe, bin ich nur Break-Even.

Auf dem Turn verhält es sich ganz genauso. Besonders ist mir aufgefallen, dass ich mit 1 Pair Händen zu viel den Turn checke, meist wegen Potcontrol. Aber wenn ich einfach durchbette, dann sind die Gewinne deutlich höher.

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Zahlen auf einmal

Wow, du brauchst viele Sätze um zu sagen dass du schlecht runst und ein passiver calling fish bist

es ist dir ja offensichtlich selber aufgefallen, drum bestätige ich dich in der ansicht

Wie kannst du am Turn agressiver spielen als am river? wie ist das überhaupt machbar?

Dass du nur mit den Nuts checkraist, fällt wohl dem dümmsten villan auf

Cbet much more und checkraise gegen regs flops die sie schwer getroffen haben können ruhig mal und barrel dass dann auch durch, spiel poker und nicht karten.

Kannst froh sein nicht mehr verloren zu haben

edit: und wenn du meinst die beste hand zu haben check nicht für potcontroll, ist ja affig

du bettest trips nur zu 66% wtf???????????????????? das wettet oder checkraist man, sonst gibts eh nur nen backdoor flush oder nen straight, wenn du die beste hand hast dann schieb geld in den pot, wenn villan foldet gibts wenigstens keinen suckout und wenn ers nicht tut bekommste dein geld gut rein, angsthasenpokerments
    Geändert von elbuerro (17.04.2011 um 03:12 Uhr)
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

Lesezeichen