Sicher sind 70 Euro nicht viel und mit Rakeback bin ich knappe 200 im Plus, aber für die 80K Hände habe ich ca. 160 Stunden gespielt und wenn ich denke, was ich in dieser Zeit Sinnvolleres hätte tun können...
Ich kann meinen Agression% nennen: Flop 31% Turn 27% River 18%. Hört sich irgendwie niedrig an...
Check/Raise spiele ich in 1,5% der Fälle, Floaten gelegentlich.
Habe jetzt ein paar Stunden Statistiken studiert und denke, dass ich viel zu wenig Cbette und zu wenige 2nd Barrels abgebe.
Cbet Wert ist gerade mal 57%.
Ich hatte bei 4400 Händen die Gelegenheit eine Cbet zu machen
2528 x hab ich gebettet und damit 1253 Euro am Ende der Hand gewonnen.
1872 x hab ich nicht bebettet und damit 145 Euro verloren
1606 x hatte ich Air am Flop und damit 42% gebettet
2251 x hate ich 1 Pair und damit 64% gebettet
312 x hatte ich 2 Pair und damit 78% gebettet
231 x hatte ich Drilling oder besser und damit 68% gebettet
Interessanterweise, bei den Händen, die ich mit Air gebettet habe, bin ich Break-Even.
Bei den Händen, die ich mit Air nicht gebettet habe, verliere ich 2 Stacks auf 100 Hände.
Bei 1Pair Händen ist es ähnlich. Wenn ich bette, verdiene ich 2 Stacks auf 100 Hände,
wenn ich die Cbet auslasse, bin ich sogar leicht im Minus.
Bei 2Pair Händen mit Cbet gewinne ich 4 Stacks pro 100 Hände und bei denen, wo ich Slowplay gemacht habe, bin ich nur Break-Even.
Auf dem Turn verhält es sich ganz genauso. Besonders ist mir aufgefallen, dass ich mit 1 Pair Händen zu viel den Turn checke, meist wegen Potcontrol. Aber wenn ich einfach durchbette, dann sind die Gewinne deutlich höher.
Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Zahlen auf einmal

Lesezeichen