Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: lag stayle

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    der lag stayle hat keinen sinn als sh spieler in den micros,man muß ihn zu 100% beherrschen sonst gibt es auf die fresse,von dem rock,oder was auch immer.

wenn di vpip 31 ht pfr 23,spielst du sehr viele hände,so wie die winningplayer auf den limits ab nl 400 600,du spielst aber dann auch hände wie 76 suited herz der nit hat dann kq suited herz,was dann sache ist,ist ja klar der nit gewinnt wenn es allin geht auf dem draw.

es hat aber auch verdammt viele vorteile,da man zuschlagen kann wenn der nit,die schnautze voll hat und denkt jetzt hab ich ihn,und man selber die nuts hat.dieser extream aggresive spielstyle ist sehr sehr schwer zu spielen um so höher die limits gehen umso besser werden auch die rocks,tags oder sonst wer auch die fische

behaupte keiner hier aus dem forum,beherscht diesen diese spielart lag,nicht semi lag ,halt lag,den wer das perfect beherscht spielt auf limits,wo wir nie spielen werden.

also weiter tag spielen,hier und da mal ordentlich bluffen conitbets reinhauen,auf position achten,und sich von mr.ich call mal mit top pair q j bis zum allin,um zu sehen das ich in 3 of kind gelaufen bin auszahlen lassen

die nits und die selbst die fische kriegen doch nach 10 15 min raus,mit was für einen sie da zu tun haben,sie denken halt ein donk der ist doch bescheuert,und warten bis sie monster draws oder monster pockets haben um den tlag abzuziehen,man muß halt im showdown verdammt gut sein um lag zu spielen,da man davon ausgehen muß wenn der nit auf dem flush draw board reraist allin pusht da woll a oder k high flush hat,und man selber mit dem 8 high flush immer wieder- ev läuft.

gib mal deinen merge sn pls?
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von elbuerro Beitrag anzeigen
    gib mal deinen merge sn pls?

du kriegst überhaupt nichts von mir,auserdem spiel ichjetzt für 50% rakeback auf i poker in€

was willst du hören,nein ich bin nicht broke oder sonst was,wenn mann 14 stackes up fährt und 5 down sieht es ja wohl nicht schlecht aus,und wofür spielt man nl10??????????????????????????

um sein spielstyle herauszufinden um auszuprobieren nicht um geld zu gewinnen,aber so welche wie du haben das bis heute nochnicht kapiert,und trollen seit jahren im fprum rum,und glauben immer noch sie kommen auf irgendwelche limits wie nl600 und schlagen sie dazu noch mit 5 bb 100,kriegen dabei nbochnichtml nl10 geschlagen,spielen auf pokerstars mit 15% rakeback,und haben trotsdem ihren spaß an diesem scheiß spiel,wie doof muß man eigentlich sein sich jeden tag diese pokerscheiße reinzuziehen also loosingplayer,wie gesagt glaube einfach du bist einer davon,weis es nicht,labber tgroß rum spielt auf nl5 2,5 bb 100 und denkt er ist der baller schlechthin.

misch dich biite nicht in einem von meinen threads ein,dafür mußt du schon winningplayer ab nl25 mit 3 bb 100 sein,

finde es ja so toll das es noch welche wie dich gibt,keine ahnung vom poker,kriegen die limits nicht geschlagen,und dann noch tipps geben,und nach irgendwelchen spieler nicks fragen,geh wieder 2$ sit and goes spielen,oder las es besser ganz bleiben.

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

so epic, made my day

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

ipoker sn pls?
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

also wie auch immer,habs gestern nochmal versucht 1,5 hände 31 24 3b 4,6 av 3,3,die tische wurden beherscht und abgeräumt ohne ende,selbst wenn es nochnichtmal zum allin gekommen wer,wer es nur aufwärts gegangen,

glaube einen reg hat das garnicht gefallen der immer links am tisch neben mir war an 2 tischen,hat der überhaupt mal einen blind gesehen
    nachdem er noch mit kk gegen den a high flush verloren hat war er aufeinmal nach 1 min weg von den tischen,so ein mist aber auch.

las mich nicht mehr von den a hoch freaks abziehen mit meinen 7 pärchen,160k nit hände auf stars haben gereicht,wenn es zum showdown geht,sollte das helfen,aces bekommt auch jeder mal.

provozieren und postflop abziehen,hab da kein respekt mehr vor.

dann gehen eben die chips in die mitteist nunmal poker

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2