morgen
letztens bem 570$ turbo sit and go ging es zur sache gegen björni.....ein echter shark,er war schon vorher angemeldet,so konnte ich es schnell bei sharkscope eingeben,und seine winnings sprechen für sich.auch ein spieler mit dem namen plauzee,war bei den 500$ angemeldet aber nicht bei dem turbo,so sollte es dann shark björni sein.
nach erinnerungen ging es so in der 1 hand los hatte 22,und raiste auf 40,shark björni begrüßte mich erstmal mit nem reraise auf 120,nach 3sek bedenkzeit war es für mich dann doch ein fold in der 1 hand,nun gut,das war ja noch nicht alles.
shark björni hatte so tricks drauf das mir die eier aus der hose vielen,und mir nur ein fold übrieg blieb,ok hatte eh nichts getroffen,und zwar ging es so.
raise auf 40,shark björni reraise auf 120,call,und dann kam der move,shark björni ballerte seine standart bet direkt ab nachdem der flop da war,nein keine 2 sek späater auch nicht 1 sek später,der flop war da und keine zehntelsek später ballerte er seine bet ab,hab nochnie einen gesehen der so schnell seine bet abfeuern konnte,da mir die eier aus der hose gefallen sind blieb nur ein fold übrieg,hatte eh nichts getroffen,und der move war mir eine nummer zuhoch.
gibt es da ein programm tool oder so,das automatisch eine bet eine zehntel sek nachdem der flop da war abfeuert,mir ist bis heute nicht klar geworden wie mann so schnell eine bet setzen kann.
wenn mann checken will so schnell wie möglich kann mann ja jeden einsatz passen anklicken und der check kommt sofort nachdem der flop da war,aber so schnell auch eine bet setzen versteh ich nicht wie das gehen soll.
wahrscheinlich hatte shark björni ein monster in der hand und donkte es direkt in mich rein,um zu hoffen das fisch mr.xy321 glaubt der hat eh nichts und reraist das oder callt.
es kam auch nur 1 mal vor das shark björni so eine mega schnelle bet abfeuerte,konnte damit nichts anfangen hatte nichts getroffen,das war dann woll ein fold.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen