Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    789offsuited ist offline Gesperrt

Standard heads up sit and go trick

morgen
    letztens bem 570$ turbo sit and go ging es zur sache gegen björni.....ein echter shark,er war schon vorher angemeldet,so konnte ich es schnell bei sharkscope eingeben,und seine winnings sprechen für sich.auch ein spieler mit dem namen plauzee,war bei den 500$ angemeldet aber nicht bei dem turbo,so sollte es dann shark björni sein.

nach erinnerungen ging es so in der 1 hand los hatte 22,und raiste auf 40,shark björni begrüßte mich erstmal mit nem reraise auf 120,nach 3sek bedenkzeit war es für mich dann doch ein fold in der 1 hand,nun gut,das war ja noch nicht alles.

shark björni hatte so tricks drauf das mir die eier aus der hose vielen,und mir nur ein fold übrieg blieb,ok hatte eh nichts getroffen,und zwar ging es so.

raise auf 40,shark björni reraise auf 120,call,und dann kam der move,shark björni ballerte seine standart bet direkt ab nachdem der flop da war,nein keine 2 sek späater auch nicht 1 sek später,der flop war da und keine zehntelsek später ballerte er seine bet ab,hab nochnie einen gesehen der so schnell seine bet abfeuern konnte,da mir die eier aus der hose gefallen sind blieb nur ein fold übrieg,hatte eh nichts getroffen,und der move war mir eine nummer zuhoch.

gibt es da ein programm tool oder so,das automatisch eine bet eine zehntel sek nachdem der flop da war abfeuert,mir ist bis heute nicht klar geworden wie mann so schnell eine bet setzen kann.
    wenn mann checken will so schnell wie möglich kann mann ja jeden einsatz passen anklicken und der check kommt sofort nachdem der flop da war,aber so schnell auch eine bet setzen versteh ich nicht wie das gehen soll.

wahrscheinlich hatte shark björni ein monster in der hand und donkte es direkt in mich rein,um zu hoffen das fisch mr.xy321 glaubt der hat eh nichts und reraist das oder callt.

es kam auch nur 1 mal vor das shark björni so eine mega schnelle bet abfeuerte,konnte damit nichts anfangen hatte nichts getroffen,das war dann woll ein fold.

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Krasser Strategieartikel!

Da fallen mir glatt die Eier aus der Hose!

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Was'n Trick!

Der cheatet bestimmt!
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Oh Mann! Lösch bitte diesen Post, inspector! Hier handelt es sich nämlich um den streng geheimen "Ganz-Schnell-Flop-Bet-Move"!!! Solch speziellen Strategien sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht - also löschen bitte.

Als Dankeschön verrat ich dir dann auch, wie der fortgeschrittenere "Ganz-Schnell-Turn-Bet-Move" geht. Deal?

P.S.: Lass dich nicht von heiter und Cold_Smile unterkriegen - Diese Fische können mit so hoch komplexen Spieltheorien nichts anfangen. So werden sie auch nie eingeweiht und erfahren nie diese Top-Secret Moves...
    Geändert von JoeyChaoz (18.02.2011 um 11:41 Uhr)
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Hab ich ja noch nie gehört, da fallen mir ja glatt die Eier aus der Hose
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Lösch bitte diesen Post, inspector! Hier handelt es sich nämlich um den streng geheimen "Ganz-Schnell-Flop-Bet-Move"!!! Solch speziellen Strategien sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht - also löschen bitte.

Als Dankeschön verrat ich dir dann auch, wie der fortgeschrittenere "Ganz-Schnell-Turn-Bet-Move" geht. Deal?

P.S.: Lass dich nicht von heiter und Cold_Smile unterkriegen - Diese Fische können mit so hoch komplexen Spieltheorien nichts anfangen. So werden sie auch nie eingeweiht und erfahren nie diese Top-Secret Moves...

es geht hier nicht um irgendeinen turn move,nach beobachtungen auf den high stackes sitandgoes,geht es da eh ganz anders zur sache.

als gegen shark bjorni gespielt wurde callte er einmal meine riverbet warum auch immer,hatte mir noch eine strasse zusammengeluckt lol,shark björni nahm das ganze aber woll nicht ernst und dachte es ist ein bluff um den pot klar zu machen da vorher immer nur check check war.oder er wollte nur meine karten sehen da der pot eh nicht groß war.

nach weiteren beobachtungen des spielers old time gin der so um die 200k winnings hat,kam so ein spielzug auch vor,zumindest so in der art,der spieler old time gin gewann dadurch das er den river gecallt hat ca.800 chips mit k oder ace hoch weis es nicht mehr,der andere hatte garnichts lol

und ja dieser move ist eine meisterleistung er donkte in mich inerhalb einer 10 sek rein und hatte nochnichtmal position was soll mann da machen,wenn mann garnichts oder nur die 8 auf einem board von k 8 6 trifft,nach weiteren beobachtungen,,wird dann sowas erstmal gecallt,mit den achter paar,oder halt bei tighten spielern gefoldet,dann kommt der turn,der typ der reingedonkt hat checkt dann oder macht nochmal eine bet,wenn das board dann k 8 6 j ist und mann nur sein achter paar hat ist es dann auch ein fold.wenn mann natürlich 2 pair oder 3 of trifft ist das natürlich goldwert und ein reraise.

so ein donk move der inerhalb von einer 10 sek nach dem flop abgeballert wird,den sollte mann draufhaben wenn mann nicht in position ist,wenn mann nun die kings oder aces hat,macht mann so eine bet,und so manch ein schlechter spieler "mich ausgeschloßen",weis nichts damit anzufangen,und callt das dann runter,oder sonst was.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

so schnell zu betten is doch eher weak, da weißt du dass er 100% seiner flops bettet und kannst seiner cbet weniger credit geben wenn er sich nichtmal den flop ansieht!!

aber nice one dass du ihn sittest
    PlauZee hättest auch sitten können

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

shark björni hat in nem anderen forum den gleichen artikel über dich verfasst, in dem er schreibt "hab grade gegen fish 789suited HU gespielt, der auf jede insta bet von mir insta gefolded hat und mir nen freewin geschenkt hat, gut das ich das HU gegen fish 789suited gewonnen hab jetzt kann ich endlich meinen kredit zurückbezahlen an die firma die mir 2k geschenkt hat mit zusätzlichem handyvertrag bei dem ich am ende nur 5k zurückzahlen muss"

*Irony inside*

Vladi ist offline Angler

Standard

Ironie inside? Geil, ein Suchspiel! Hm...

*such*

Damn, nicht gefunden! Gib mal Tipps!

Zum eigentlichen Post:
    Wenn du an den Stars-Support schreibst, bekommst du zusätzlich den AutoPost-Button. Ist keine große Sache.

KingHoschi ist gerade online Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    so schnell zu betten is doch eher weak, da weißt du dass er 100% seiner flops bettet und kannst seiner cbet weniger credit geben wenn er sich nichtmal den flop ansieht!!

aber nice one dass du ihn sittest
    PlauZee hättest auch sitten können
    Überforder den Jungen doch nicht. Das ist doch schonwieder way 2 much...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen