|
||||
|
hi, ich hab ma ne session von mir aufgenommen in der ich mal wieder verlust gemacht habe. also wenn ihr wollte könnt ihr euch das mal angucken und mein spiel bewerten. die datei ist ca 75 MB groß, aber auf meinem ftp server. dh ihr zieh mit max speed.
danke ![]() http://www.4graphic.de/Dansel/meo.avi
|
Ich glaube man brauch dafür dieses codec: tscc codec
Keine Garantie, aber bei mir läufts, werds mir nachher mal anschauen. Gruß Dapapst |
|
||||
|
ja ich hab ohne ton aufgenommen.
@ naim: hmm mit slowplay hab ich keine guten erfahrungen. ich finde slowplay kann man nur machen wenn man nen monster geflopt hat. und starke hände vor dem flop nicht zu raisen ist ne sünde meiner meinung nach. aber thx für dein kommentar
|
Meinte ja auch nicht das du AK oder sowas vor dem Flop langsam spielen sollst. Da war eine Situation in der du aus dem Big Blind mit 26 einen Flop von 466 rainbow bekommen hast. Hier hättest du eventuell erstmal checken können um zu sehen was die anderen haben ob einer raist oder ob vielleicht auch auf dem Turn eine hohe Karte kommt die irgendeinem Spieler Top Pair macht.
|
|
|||
|
Hallo,
bin neu hier und habe noch keine richtige Erfahrung. Trotzdem ist mir eine Situation in den ersten 10 min aufgefallen: Auf dem Board lag Ac-9c-4c-9d und du hattest DdJc nachdem du einen Bluff wagst, wird nach dir nochmals erhöht. Was hat dich dazu veranlasst zu callen ? Ich glaube zu passen, wäre das einzig richtige gewesen und besser als ein Call noch ein reraise, falls du deinen Gegner als entsprechend schwach einstufst; aber indem du mitgehst, hoffst du auf eine unwahrscheinliche Kaufmöglichkeit, da sich die Potquote für ein Flush nicht rechnet, du mit einem besseren Flush rechnen musst und die Gefahr auf ein Full House durch die zwei Paae gegeben ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|