wenn der andere druck macht auch flop und turn?
oder alles mit reinhauen,sind ja die asse??
wenn der andere druck macht auch flop und turn?
oder alles mit reinhauen,sind ja die asse??
Wem soll man eine reinhauen?
lol asse folden
anders ists bei den damen... die kosten nur![]()
na komm ja grade von einer nl2 session.
so ging es zur sache
raise 6 der andere macht den call
bet auf dem flop,der andere macht nen reraise,dann ein reraise mit meinen assen,und der andere direkt allin, call.
2 stakes mit den assen verloren immer in drilling gelaufen,auch die auf nl2 können poker spielen.lustig ist das nicht mehr
alles reinhauen
nur nicht folden
Kenne ich nur all zu gut. Bei manchen Tischen folde ich die Asse nach dem Flop wenn ich 1-2 Gegner habe und ich kein Set gefloppt habe. Die Asse sind natürlich die stärkste Starthand, aber was bringt es, wenn man nach dem Flop noch für zu stark hält. Das hat mich schon richtig viel gekostet! Deshalb finde ich es wichtig, dass man sich nicht von all zu guten Poker Starthänden einlullen lässts, sondern vielleicht etwas mehr Augenmerk auf das Postflop spiel richtet.
Geändert von bullideluxe (12.02.2011 um 10:54 Uhr)
also wenn so einer von den typen die jede hand UTG limpen dein raise callen und dann auf nem flop in dich reindonken und übel druck machen dann hät ich schon respekt, da muss man sichs dann auch 2 mal überlegen ob die asse noch gut sind, ich werf in solchen situationen wo mein gegner druck macht meistens ne münze, bei kopf geh ich broke und bei zahl geh ich all in
Boah Leute, nicht lustig!
Ich war grad am Essen und bin fast erstickt vor Lachen.
Müsst ihr sowas machen?
![]()
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
Lesezeichen