Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    ughh ist offline Shark

Frage Table Selection in SNGs?

Moin,

wie macht ihr eure table-selection in SNGs?
    Ich meine abgesehen von tournament opener von Sharkscope and alike und bereits vorhandenen Player-Notes?

Bitte alle SNGler bzw. Leute, die genauere Vorstellungen haben, wie es am besten funktioniert posten (:

Mein Kram:
    1) Sharkscope tournament opener is für 6m/9m STTs auf PS schlicht unbenutzbar, der aktualisiert zu lahm bzw. listet max 5-15% der vorhanden games - also NEIN.
    2) Vor der Session bereits laufende Tische angucken und die Leute wo es HU/3handed gespielt wird auf dem Level bissel beobachten / feststellen, wie wie viele andere SNGs sie gleichzeitig spielen und sie dementsprechend markieren. Und die bereits abgelaufende SNGs angucken, wer dort unter den ersten 3 am häufigsten auftaucht.
    3) Bei 6max fast immer die erste Tische nehmen, wo es meistens schon 4-5 Leute drin sind, da es der Fisch auch macht, weil der Fisch nicht warten will, außer an dem Tisch sitzen schon bereits zu viele Regs.
    4) Versuchen immer selbst mehre Tische zu öffnen, damit andere Regs es sehen und einen meiden, sprich die passive Table-Selection -> Fisch kommt, gute Table-Selecting Regs meiden dich, außer sie denken du wärst n Fisch
    5) Wenn im Ungewissen über einen Spieler, seine Stats online angucken, damit man detaillierte player-notes machen kann, falls die Zeit es erlaubt.

Sonst Ideen, bzw. irgendwas falsch/schlecht?
    Danke!
    Get all the fools on your side and you can be elected to anything.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

3) Bei 6max fast immer die erste Tische nehmen, wo es meistens schon 4-5 Leute drin sind, da es der Fisch auch macht, weil der Fisch nicht warten will, außer an dem Tisch sitzen schon bereits zu viele Regs.

Genau SO, mach ich es nicht

Ich guck mir z.B die Lobby von einem an, wo schon 4-5 gejoint sind und dann jeweils die 3-4 dadrunter... wenn ich sehe, dass 50-75% der Namen da doppelt, 3-fach und 4fach auftauchen, lass ich es gleich sein.

Taucht kein Name da auf, kann ich eig. ganz beruhigt sein, dass das ein wild zusammengewürfelter haufen von spielern is, der ne hohe Fischration aufweist

Aber sonst, auch ähnlich wie du
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

in husngs einfach immer first sitten

wenn du solid bist, sitten dich dann keine regs

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    in husngs einfach immer first sitten

wenn du solid bist, sitten dich dann keine regs

Bei ipoker kenne ich meine Leute.... hier funktioniert Sharkscope auch leider nicht.
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.