Moin,
wie macht ihr eure table-selection in SNGs?
Ich meine abgesehen von tournament opener von Sharkscope and alike und bereits vorhandenen Player-Notes?
Bitte alle SNGler bzw. Leute, die genauere Vorstellungen haben, wie es am besten funktioniert posten (:
Mein Kram:
1) Sharkscope tournament opener is für 6m/9m STTs auf PS schlicht unbenutzbar, der aktualisiert zu lahm bzw. listet max 5-15% der vorhanden games - also NEIN.
2) Vor der Session bereits laufende Tische angucken und die Leute wo es HU/3handed gespielt wird auf dem Level bissel beobachten / feststellen, wie wie viele andere SNGs sie gleichzeitig spielen und sie dementsprechend markieren. Und die bereits abgelaufende SNGs angucken, wer dort unter den ersten 3 am häufigsten auftaucht.
3) Bei 6max fast immer die erste Tische nehmen, wo es meistens schon 4-5 Leute drin sind, da es der Fisch auch macht, weil der Fisch nicht warten will, außer an dem Tisch sitzen schon bereits zu viele Regs.
4) Versuchen immer selbst mehre Tische zu öffnen, damit andere Regs es sehen und einen meiden, sprich die passive Table-Selection -> Fisch kommt, gute Table-Selecting Regs meiden dich, außer sie denken du wärst n Fisch
5) Wenn im Ungewissen über einen Spieler, seine Stats online angucken, damit man detaillierte player-notes machen kann, falls die Zeit es erlaubt.
Sonst Ideen, bzw. irgendwas falsch/schlecht?
Danke!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen