Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    _White_ ist offline Fisch

Standard Offline Cashgame NL 50 gegen Anfänger ;)

Hallo Leute, ich melde mich mal wieder im Bereich Poker-Strategie mit einem wichtigen Anliegen

Nächstes Wochenende steigt ein kleines Cashgame bei meinem Freund, dieser will unbedingt um 50€ spielen.

Da ich vom Online Poker dieses Limit nicht kenne (ich spiele Maximal NL4/5 ), und meistens auch noch Sit&Go habe ich ein paar Fragen an euch.

Diese Spieler werden die totalen Noobs sein und wollen bloß mich "ausnehmen".
    Ich wollte dies vermeiden und mich darauf vorbereiten

Habt ihr generell Tipps wie man gegen totale Zockeranfänger die sicherlich mit viel Crap wie Ax, 2 Bildkarten etc limpen, raisen gewinnen kann ?

vielen Dank !

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von _White_ Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich melde mich mal wieder im Bereich Poker-Strategie mit einem wichtigen Anliegen

Nächstes Wochenende steigt ein kleines Cashgame bei meinem Freund, dieser will unbedingt um 50€ spielen.

Da ich vom Online Poker dieses Limit nicht kenne (ich spiele Maximal NL4/5 ), und meistens auch noch Sit&Go habe ich ein paar Fragen an euch.

Diese Spieler werden die totalen Noobs sein und wollen bloß mich "ausnehmen".
    Ich wollte dies vermeiden und mich darauf vorbereiten

Habt ihr generell Tipps wie man gegen totale Zockeranfänger die sicherlich mit viel Crap wie Ax, 2 Bildkarten etc limpen, raisen gewinnen kann ?

vielen Dank !

Easy ABC-Poker würd ich dir raten... so Richtung TAG-Style.
    Raise deine guten Hände und barrel sie 3 streets durch, dann sollte das laufen
    Vermeid ma große Bluffs und komische Moves, da deine Gegner eh nicht folden werden.
    Bissl vorsichtig sein bei offensichtlichen Draws und sonst halt betten, betten, betten und ausbezahlen lassen!

Ez game imo
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

danke für die tipps. ich denke so wirds auch hinauslaufen
    => Ziel: triple up

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von _White_ Beitrag anzeigen
    => Ziel: triple up
    wenn das w2irklich totale anfänger sind, denen das geld nicht wehtut, dann wäre ein tripple up ein ziemlich schlechter abend
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Ja das Stimmt. Hab ich geschrieben ohne zu Denken
    Ich will die ja net Arm machen sondern zeigen das Pokern mehr ist als 1 mal im Monat lucky Leute auszusucken ^^

ughh ist offline Shark

Standard ähem

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Easy ABC-Poker würd ich dir raten... so Richtung TAG-Style.
    Ack, wobei ROCK auch reicht und du weniger postflop 6-ways pots mit overpair/TPTK spielen musst. Raise halt nicht 3x oder 4x big blind, wenn es bei einem 4x Raise 5-6 Leute im Pot sind, sondern 8x bis 15x, meistens bekommst du immer noch 1-2 Caller und kannst deine Premium Monster, die sich viel einfacher spielen lassen! gegen nur 1-2 Leute Spielen.

Ansonsten: bet when you have it, dont if you dont (c/b / bluff nie Luft gegen mehr als 2 Spieler) - in Live Runden auch bis nosebleeds! reicht rock-tight meistens aus, um die Games zu crushen, die sind halt meistens sehr wild und das Geld-Fluss ist fast unendlich, und keiner will preflop folden und 3-4 Minuten für die nächste Hand warten (wenn der Dealer schlecht ist..).

Und noch was, hast du einen sehr wilden aggressiven Spieler/Maniac oder einen sehr guten Spieler (du traust dich nicht mit ihm pots zu spielen, der ist zu gut, whatever) am Tisch oder auch 2-3, versuch ihn/sie rechts von dir zu haben und die tightere Spieler links. Ansonsten geh lieber nach hause, wenn du den Platz nicht wechseln kannst / es nicht spielbar sein soll.

Last but not least: money flow in cash games ist von rechts nach links, versuch die größeren Stacks direkt rechts neben dir zu haben und die Shorties möglichst links/in der Mitte.

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Raise deine guten Hände und barrel sie 3 streets durch, dann sollte das laufen
    Vermeid ma große Bluffs und komische Moves, da deine Gegner eh nicht folden werden.
    Ez game imo
    LOL?
    3barrel bluffs gegen Anfänger aber im gleichen Atemzug "Vermeid ma große Bluffs" WTF?
    Geändert von ughh (04.01.2011 um 21:07 Uhr) Grund: s/cach/cash/ lol
    Get all the fools on your side and you can be elected to anything.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von ughh Beitrag anzeigen
    LOL?
    3barrel bluffs gegen Anfänger aber im gleichen Atemzug "Vermeid ma große Bluffs" WTF?
    Mit 3barrel deine gute Hände mein ich nicht AK auf 825.

Er soll, wenn er hittet, durchbarreln... und JJ+ sowieso 3 streets!

3 barrel bluffs gegen callungstations....kannste ja dein geld gleich anzünden!
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

Danke euch allen

Kleine Paare folden oder nur auf Set-Value ?

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Billige Flops sehen, selbstverständlich auch auf setvalue.
    Dont bluff the monkeys. Spieler beobachten! Neigen sie zu crazy bluffs entsprechend exploiten und ausnehmen. Neigen sie dazu zu tight zu sein, also wirklich nur bei einem hit zu betten und callen, jede Hand contibetten.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch