hmm

Zitat von
JoeyChaoz
Hab selbst jetzt aber noch keine Erfahrungen damit gemacht und wollte mal fragen, was ihr davon so haltet.
Kommt auf Event (SNG/MTT/CG live/online) an sowie ob Vorgeschichte vorhanden ist, irgendwelche timing tells oder live tells, etc. und wie du den jeweiligen Gegner einschätzt und welche Tagesform er gerade hat und effective stack size..und ob er up oder down in der Session ist und und..
Live funktioniert es meistens super sowohl in CGs als auch in MTTs (nur gegen etwas bessere Spieler und nicht gegen super agro LAGtards, wenn dein Table-Image gut ist), in mid-high stakes MTTs gibts auf diesen Move diverse counter-floats, das übliche ist selbst Turn zu floaten und Agressor-Status hiermit aufgeben und River reevaluate/value bekommen/aufgeben bzw. turn c/r shove oder wenn zu deep c/r 3x das Bet von 3/4 pot von Villain.
Das Problem ist halt nur, dass man OOP Aggressor ist und daher River schlecht zu spielen ist, vor allem wenn das Draw angekommen ist, das heisst, mach den Move nie ohne mindestens 4-5 outs zu haben (ausser on 4-to flush or 3 to str8t boards) oder sehr verlässlichen Read.
Ansosten full ack mit cold_smile.
My $0.2.
EDIT: P.S.: Kenn das Buch nicht, aber diese Konzepte gibt es in diversen Büchern, in Advanced Pot-Limit Omaha Volume 1 oder 2? von Jeff Hwang z.B. auch.
P.P.S.: ich hatte den übelsten downswing allerzeiten, als ich versucht habe mehr floats in mein Spiel zu bringen, man fängt meistens sich selbst zu level'n an und verliert sich in höheren Denk-Schichten bis man sich selbst verarscht hat - keep it simple and dont try to be more than 1 level above your villain!
Geändert von ughh (27.12.2010 um 04:55 Uhr)
Grund: literatur hinweis + pps
Get all the fools on your side and you can be elected to anything.
Lesezeichen