Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von ughh Beitrag anzeigen
    Spielst du evtl. DOKO? Womöglich mit Zögern?
    Da zögert jemand falsch an oder nicht an, oder du spielst mit vollbrett-oma (k9/k6 locker) und reizt es bis auf k6 wo es k9 sein muss oder k3 wo es k6 max ist, nur weil der depp auf dein zögern/stille re Abfrage falscht trommelt? Ahja, whatever, muss langsam schlafen, hab harte 2 tage vor mir, gute nacht!
    OMFG WHAT?

Jetz weiss ich wie sich meine freundin immer fühlt, wenn ich durch die wohnung stürme und "WTF, da instasnappcallt der mein squeeze und shippt aufm nem megadry board seinen gutshot rein und hittet auch noch insta!!!" vor mich hingrummel...... sick
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

ughh ist offline Shark

Blinzeln Rotfl

LOOOOOOOL

Lüg mich nicht an, Poker Spieler haben keine Freundinen die selbst nicht spielen, oder wenn, dann spielen sie nie zu Hause und falls doch, dann wird es keine Freundin lange mitmachen und du wärst damit wieder single, hehe.

Wobei so ein "Baby, komm doch einfach ins Bett, wenn Du das nächste Mal ge-2-outed wirst" hätte was

Wobei, nein, no way, vergiss es, hehe.
    Get all the fools on your side and you can be elected to anything.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen