Tach,
wie schon hier verkaufe 50% 1000 27$ 9 mann Sngs angesprochen, gibt's zw. raZ3Rsh0rk und meiner Wenigkeit eine SNG-Wer-hat-nun-Recht-und-wer-hat-kein-Plan-bzw-Realitätsverlust-Challenge
Was:
6-9m NLH turbo STTs von $5 bis $16 - 1k games auf PS, ABI soll dabei in >=$10 sein und ist bindend.
Dauer:
Max 2 Monate um 1k games mit >=15% ROI abzuspielen, Tracking erfolgt nur von uns beiden evtl. auch von der Vertrauensperson mittels Sharkscope und/oder pokerprolabs (SNG-Account kennen nur die Beteiligten), wenn die Challenge begonnen hat, werden ab dem Tag genau 1k games die 6-9m STT-Turbos beinhalten getrackt.
Bet:
2:1, raZ3Rsh0rk setzt $250, soll ich verlieren, bekommt er $500, die Bet soll zur Begin der Challenge an eine vertrauenswürdige 3d-Party von beiden Seiten geshipt sein (raZ3Rsh0rk $250 ich $500).
Wann:
Spätestens mitte/ende Januar 2011 soll es los gehen (Feiertagsstress, Urlaub, etc, daher erst in 2-4 Wochen).
Wann genau, wer die Vertrauensperson ist, Zwischenergebnisse, etc. wird noch, sofern alles geklärt ist, hier bekannt gegeben.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen