Tim: 21j. jung...aus Berlin, und quasi Voll-Poker-Pro.
Meine Karriere bisher:
FL bis 3/6
7-Card-Stud bis 2/4
DoN's bis 54er/108er
NL SSS bis NL400
SNG bis 22$
NL BSS bis NL100
LIVE CG NL 200
Omaha bis PL100
Badugi bis 2/4
und nun MTT's bis 55 (aktuell)
NL50 MSS (aktuell)
Christoph: 21j. jung, aus Kiel, und ebenfalls Pokerpro (neben dem Studium).
Karriere bisher:
NL BSS bis NL200 (hauptsächlich Fullring mittlerweile, früher SH) (aktuell)
MTTs bis 22$ -> entweder 100$ / 5-6h Session live Teamviewer + Skype oder 30$/Stunde Shortterm-Coaching
Finaltablecoaching: 7% der Winnings ab > 10k$ Preispool, bei grossen Majors auch früher möglich.
Christoph:
NL25 bis NL200 (BSS /MSS / SSS): Preise zwischen 25$ (NL25) - 90$ (NL200)/ Stunde
MTTs bis 11$ -> 75$ / 5-6h live Teamviewer/Skype oder 25$/Stunde.
Finaltablecoaching: 6% der Winnings ab > 20k Preispool, drunter verhandelbar.
Handbewertungscoaching: Ihr schickt mir Hände bzw. ich schau sie mir über Teamviewer an und analysiere sie mit euch/beantworte Fragen dazu.Solltet ihr eine komplette Analyse von eurem Game brauchen und ich mir mehrere Handhistories von euch ansehen soll, 19,99$/Stunde.
Unser gemeinsames Angebot/Flatrate:
Bei MTTs gibt es die Möglichkeit für euch, dass wir euch zu einem Spezialpreis gemeinsam über die Schulter gucken:
49,99$ /Stunde
155,55$/Session
Dazu gibt es immer natürlich die Möglichkeit, falls ihr einen von uns für mehrere Coachings bucht, dass es Rabatt gibt und man was aushandeln kann.
Eine weitere Möglichkeit für Euch mehr zu lernen ist die sogenannte:
Live-Sweat-Session
Dies bedeutet, ihr schaut uns zu und könnt Fragen stellen zu unseren Entscheidungen und unserm Gameplan. Nachträglich können wir Hände analysieren und ich biete zusätzlich noch einzelne Handbewertungscoachings an.
Unsere Preise hierfür:
Tim -> 20$ / Stunde
Christoph -> 25$ / Stunde (35$/2 Stunden)
Gruppencoachings (bis zu 3 Mann) ebenfalls möglich nach Vereinbarung.
Wir hoffen, wir können euch auf eurem Weg zum Reichtum ( ) weiterhelfen
Lesezeichen