|
|||
|
Hallo zusammen,
Es geht um ein Turnier, bei dem die Spieler 1500 Chips zu Anfang hatten, die Blinds lagen bei 100/200, noch 7 von 9 Spielern am Tisch. Der erste geht preflop All-in mit seinen verbliebenen 400 Chips. Reihum wird gefoldet, bis zum small-blind. der geht All-in mit ca 2000 Chips. Man selbst sitzt im big-blind mit Ass Zehn suited und hat ca 2500 Chips. Ja, was hättet ihr gemacht? Später schreib ich noch was ich gemacht habe und warum, aber zuerst eure Einschätzungen mfg rbc |
|
||||
|
kommt auch drauf an, was es für ein turnier war... freeroll oder buyin...
manche gehn einfach mit vollem stack allin, selbst wenn der spieler davor nur 400 gesetzt hat... entweder hatte er wirklich ein starkes blatt oder er wollte einfach nur die 400 kassiern... aber ich denke mal rainbowchild hat da ne ganz tolle story für uns, er ist sicher mitgegangen und hatte das stärkere blatt... i think so... hätte auch gefoldet... ca$h
|
easy fold.
hätten alle zu dir gecheckt hättest du über nen call der 400 nachdenken können. aber A10s is einfach keine 2000 chips wert, je nach situation und position würde ich A10s nichtmal limpen.
|
FOLD
wärst ich alleine gegen den ersten ALL In-er gewesen hätte ich gecallt. Warum macht der SB das? Der muss gar nicht sooo das Megamonster haben, er will halt nicht das noch einer dabei ist. Weil 1 gegen 1 ist z.B. AJ deutlich besser als gegen zwie Gegner. |
|
|||
|
mit JJ/QQ hätte ich auch kein bock nur 400 zu callen..
gegen 2 ist es mit nem mittleren paar immer blöd.. (man kann seine hand nur selten nach dem flop verbessern) und einer der beiden trifft sein A, K, straight, flush, doppel paar.... Geändert von PokerBean (07.02.2007 um 10:13 Uhr). |
|
||||
|
Auf jeden Fall ein Fold!
AT ist doch keine Hand mit der ich ein All-In callen will, schon gar nicht gegen mehrere Gegner ![]() Ausnahmen: Spiel gegen einen Small-Stack oder beim Heads-up o.ä. Geändert von Greko (07.02.2007 um 16:09 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|