Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    ghan ist offline Shark

Standard Strategie vs fische bei low limit ?

Also zuerst: Bin selbst ein Fisch, aber sicher kein looser Spieler und kein Maniac, spiele eher tight, hie und da ein bluff (meine Schwäche: den dann rechtzeitig aufzugeben), aber darum solls hier nicht gehen.

Immer wieder passiert es mir, dass ich bei niedrigen bzw. Mikrolimits mit guten Bunkerkarten (AA, KK, QQ, AKs) gegen Leute verliere, die mit Karten wie J4os meine korrekten Raises callen und dann am River ihren Drilling oder das zweite Paar machen. Die sind einfach nicht aus der Hand zu kriegen. Wenn man mit 9 Leuten am Tisch sitzt, von denen 6 oder 7 so spielen, verliert man immer wieder mit guten Händen. Das nervt. Wie kann man gegen solche Leute erfolgreich spielen? Kann man gegen die überhaupt Erfolg haben? Oder hab ich nur Pech gehabt? Höhere Limits mag ich nicht spielen (zu feig), abgesehen davon gehts da auch nicht so viel anders zu, hab ich den Eindruck.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

na ja, gegen richtige Fische kannst ruhig preflop auch mal 5-6x BB raisen und dann auch ruhig potsize betten. Musst halt dann schauen wie die Gegner spielen. Wenn ne calling station raist bist du fast immer geschlagen. Callt er bis zum river durch und trifft halt seine Wunderkarte, kannste nichts machen

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von ghan Beitrag anzeigen
    Also zuerst:
    Immer wieder passiert es mir, dass ich bei niedrigen bzw. Mikrolimits mit guten Bunkerkarten (AA, KK, QQ, AKs) gegen Leute verliere, die mit Karten wie J4os meine korrekten Raises callen und dann am River ihren Drilling oder das zweite Paar machen. .
    Das Szenario kommt mir gerade recht bekannt vor, spiel zwar selber kaum noch cash, da MTT und SNG spieler. Aber gerade heute hat ich wieder so eine situation...nicht nur 1x sondern mehrmals..hab einige Academy aufgaben auf FT abgearbeitet...mich damit an nl 2 und nl 5 cashgame gesetzt.. wollte halt nur schnell die aufgaben abarbeiten.

Bsp: QQ im big blind...UTG limpt rein...Co raist.. ich reraise...UTG callt...CO All in...ich call...UTG callt...
    Es rennt mein QQ vs J,5o von UTG(lal) und KK vom Co...der co hat alles richtig gemacht...ich mit meinen ladys soweit auch, ist halt blödes setup vs setup...aber das beste Flop A,7,5 turn 5 river blank...and the donkey get the reward. Ist nur eins von vielen beispielen.

Aber auf nl2 und nl5 bis nl 10 hin, haben die leute so gut wie keinen respekt vor dem geld und den (open raises). Die callen mit jedem scheiß....weil sind ja nur 20 cent hier und 50 cent da und 5$ da...idioten halt.
    Mach dir nichts raus...auf longterm sollten sie verlieren, auch wenn die sich immer nen scheiß erlucken..
    Versuch wie es Timoney schon sagt, einfach mal 5-7bb´s open raisen mit KK,AA,QQ...da callt dann wirklich nur noch der oberfisch, und net der halbe tisch. Und dann halt gl das du den fisch beatest, und er net wieder seinen Donk Support bekommt, und runner runner macht.
    Geändert von LaRoche (02.12.2010 um 17:08 Uhr)