|
||||
|
Normalerweise ists aber so, Tisch tight, loose spielen, Tisch loose, tight spielen.
Klappt imho wenn der Tisch loose ist und du tight besser ... Vll solltest dir einfach andere Tische suchen? Man sollte die Tische so wählen, dass man an ihnen den größtmöglichen Gewinn macht, bei dir sinds wohl nicht die tighten. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() Welche Tische spielst du denn? 10$? |
|
|||
|
Wenn der Tisch sehr tight ist, wird es wichtig seine Gegner zu lesen. Sicherlich kann man etwas looser agieren, aber auf dauer werden gute Spieler merken, dass du auch oft mist spielst. Als folge sind sie es dann, die dir das Geld aus den Taschen ziehen.
Von daher achte genau darauf, wie deine Gegner welche Hand spielen. Wenn du ein ungefähres Gefühl dafür bekommst, wirst du in späteren Händen besser wissen wann du bluffen kannst, bzw besser folden solltest-->du gewinnst Geld ![]() |
|
||||
|
am meisten gewinn mit den tighten tischen macht man wenn man sie ignoriert
such dir loose tische, wofür gibts denn angaben zu durchschnittspot und flop-quote?! ansonsten würd ich jedesmal ne conti-bet versuchen, wer richtig tight ist callt sowas nur mit highpair aufwärts |
|
|||
|
Ich denke, wenn man dem tightplay der Opponenten Kontra setzen will, indem man loose spielt, sollte man dies nur aus einer late position heraus tun. Meiner Meinung nach ist in solchen Sachen die Position auf andere eine Entscheidende Rolle. ´
Allerding sollte man auch hier die Gegner einzuschätzen wissen, denn je nach dem ob sie eher aggressiv spielen und auf ihre guten Hände wetten oder slowplay spielen, MUSS man sich sicher sein das kein Call dir deinen Bluff einen Stich ins Herz versetzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|