|
|||
|
Wie spielt ihr gegen Spieler bei denen die Chips sehr locker sind und es sehr viele All Ins oder hohe Einsätze gibt?
Ich spiele da eher defensiv und warte ab bis mein Blatt kommt, und dann versuche ich einen von den großen Pötten zu gewinnen. Ich finde diese Strategie noch am besten da man da nicht so viele Chips verlieren kann. Wie spielt ihr? Die aggresssive Spielweise eigne ich mir nicht an, da es sehr riskant ist. Man kann sehr schnell viele große Potts gewinnen und sich eine gute Ausgangsposition erschaffen z.B. in einem Tunier. Man kann aber auch sehr schnell viel verlieren. |
|
|||
|
Zitat:
Also ich schau mir die Spiele desjenigen an, mit welchen Karten er gewonnen hat, und wenn ich merke er blufft desöfteren mal geh ich auch öfter mit... irgendwann hat er dann die Hose voll oder nur wenig auf der Hand... |
|
|||
|
Aber gerade da kann man in eine riesige Falle laufen. Ein Spieler der viele Karten spielt kann dann genausogut auch etwas treffen. Ich glaube eher, daß das Geheimrezept sind die Bets and raises. Die sollte man sich einprägen wie ein Spieler seine bets und raises einsetzt.
|
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ABER: A4o mit zu gehen ist ein typischer Anfänger fehler ("oh ich hab ein ass, ich gewinne" LOL). Selbst wenn du ein ass auf dem flop triffst hast du einen miesen kicker. ergo: weg damit.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|