Wollte Anfang nächsten Jahres endlich mal auf 6max. wechseln.
Könnt ihr mir irgendwelche Seiten mit Strategien oder Tips geben um den wechsel leichter zu machen?
Eigene Erfahrungen würden auch weiter helfen.
Grüße, Chris
Wollte Anfang nächsten Jahres endlich mal auf 6max. wechseln.
Könnt ihr mir irgendwelche Seiten mit Strategien oder Tips geben um den wechsel leichter zu machen?
Eigene Erfahrungen würden auch weiter helfen.
Grüße, Chris
Harrington on Online Cash Games kann ich wärmstens empfehlen!
Grundsätzlich solltest du dir im klaren sein, dass es ein krasser Umstieg von FR auf SH ist.
ABC
Abschluss bedeutet Cash!
Professional No Limit Hold'Em by Matt Flynn, Sunny Mehta und Ed Miller. Hab Harrington on Cash Games nicht gelesen. Aber vom Gefühl her, ist es sicher outdated. Ich hab Harrington 1 und 2 für Tourneys gelesen. Wenn du diese Basics drauf hast, lies dir Professional NL HE. Harrington hat ja auch nicht den Ruf eines starken Cash Game Spielers.
Poker Psychologie & Theorie für Intelligente Pokerspieler"Ein hoher Poker-IQ ist keine Garantie für langfristige Erfolge."
Sick of Variance?![]()
Strategie zum schnellsten Turnier der Welt: Super Turbo SNG Strategie
Ich schätze bei dem Buch ( auch wenn ich es nicht mehr brauche) die Grundlagen Sektion und die echt super guten Erklärungen. Von dem bischen was ich von ihm weiß, denke ich dass da Grundlagen aufgearbeitet werden sollten.
Das Buch von dir kenne ich nicht...
ABC
Abschluss bedeutet Cash!
Ja, die Erklärungen von Harrington sind wirklich sehr gut. Sein Spiel ist aber ziemlich tight, was aber auch right ist für Tourneys, vor allem für SnG MTT's. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich nach seinem Cash Game Buch viel dazulernen kann für 6max, weil er einfach einen obertighten Ruf hat. Natürlich kann man, wenn man seine Strategien beherrscht, profitabel spielen können. Aber ich denke sein Buch ist zu wenig erweitert. Wer die Grundlagen drauf hat, soll ein besseres kaufen, also von einem Cash Game Spezialisten. Ausserdem fragt opener ja nach einem 6-max Buch.
Poker Psychologie & Theorie für Intelligente Pokerspieler"Ein hoher Poker-IQ ist keine Garantie für langfristige Erfolge."
Sick of Variance?![]()
Harrington on Online Cash games ist ausschließlich 6 max und er erklärt die verschiedenen spielstile inkl Ranges. Sein normaler Stil schätze ich is so 20/18 und die loosere Variante die er beschreibt ist so 28/24. Genau das finde ich so toll![]()
ABC
Abschluss bedeutet Cash!
Ok, wenn das stimmt und richtig gut erklärt, dann ist das Buch wohl gar nicht so übel.![]()
Sick of Variance?![]()
Also hab bis jetzt gelesen:
- Sklansky: "Theory of Poker"
- Sklansky: "No Limit Holdem Theorie und Praxis"
- Hansen: "Hand für Hand"
- Moshman: "Heads - up" -> bin ich gerade dabei
und dann viel aus dem Forum und n paar Free Vids.
wenns ein Buch sein soll, dann wohl das hier:
Poker-Strategien für Internet-Cashgames: Erfolgreich bei Shorthanded No-Limit Hold'em: Amazon.de: Ed Miller, Sunny Mehta, Matt Flynn, Rainer Vollmar: Bücher
oder das bereits angesprochene Professional No Limit Hold´em
ansonsten kann ich noch Ryan Fee´s 6max empfehlen.
http://www.raise.ch/files/Ryan_Fees_6maxNL_Guide.pdf
oder die vielen Strategie Artikel von 2+2
uNL Archives: Memorable Strategy Threads - Micro Stakes Pot Limit and No Limit - Micro Stakes Poker Forum
dazu noch einige Videos und du solltest die Grundlagen drauf haben um die micros zu beaten.
Geändert von Timoney79 (20.10.2010 um 11:49 Uhr)
Lesezeichen