Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    M.I.N.G.E. ist offline Highroller

Standard Multistreetbluffs

Hallo Freunde!

Habe hier ein "leak-typus" von mir, der mich immer wieder money kostet.
    Spiele CG online NL10 SH

Die folgende Hand repräsentiert viele Situationen, die ich imo nicht profitabel spiele. Es geht hier also nicht um die Karten die ich und Villain halten. Deshalb poste ich das auch hier in Strategie und nicht Handanalyse

Sitze am Button mit

Alles foldet zu mir, ich raise 3bb d.h. $0,3

SB folded und BB callt.

BB hat gleiche Stacksize wie ich (ca. $10)

Flop

villain checkt
    ich-> Standardmäßige CBet iHv. $0,4
    villain callt

Turn

villain checkt
    ich 2nd barrel-> $1
    villain callt

river

villain checkt
    ich ?

Mein Grundproblem liegt darin, dass ich keinerlei stats zu villain habe, meine Handanalyse nicht gut genug ist, um eine 3rd barrel abzufeuern. Gegen seine range bin ich mit Ace high wohl deutlich hinten. Und wenn ich hier shove? Da bekomm ich ihn wahrscheinlich mit Top-, 2nd oder 3rd pair und geplatzem flushdraw raus.

Aber online hab ich nicht die zeit dür gründliche Handanalysen. Fehlendes Knowledge bzw. fehlende Übung kommt noch hinzu.

Wie geh ich das prinzipiell an? Jedesmal in den muck wenn ne contibet auf diesem Level gecallt wird???

Thx für Hilfe

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

River check/fold.
    Stats wären von Vorteil.
    Shove kommt bei der Potsize gegen unknown überhaupt nicht in Frage.

Legt dir n HUD zu. Dann lässt es sich generell besser beurteilen, ob ne second Barrel Sinn macht. Pauschal kann man da kaum was drüber sagen.

Standard

Danke Gaston.

Ein paar Anmerkungen:
    - Check/Fold macht am button keinen Sinn oder?
    - mein Gedanke zum shove am river: Maximieren der FE. Aber glaub auch,dass son move blödsinn wäre.
    - ich wollte mal wissen wie sowas ohne großartige Gegnerkenntnisse zu bewerkstelligen wäre (d.h. keine Stats als Gegebenheit)

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Denke Gaston meinte check behind...
    As played würde ich den River ebenfalls behind checken.
    Allerdings würde ich auf einem so trockenen Board gegen Unknown schon auf eine 2nd barrel verzichten, da einfach zu wenig mögliche Draws vorhanden sind, welche Villain am River folden kann.
    Vor Allem auf NL10 trennt sich der Random-Gegner ungern von seinem Mid- oder Bottom Pair, weswegen ich eine Turn und Riverbet für reine Verschwendung von Ressourcen halte^^
    Von TP/WK ganz zu schweigen...

Denke, wenn du hier nach einer gecallten cbet einfach aufgibst, fällt dir auch kein Zacken aus der Krone. Auf NL10 kannst du dich ohne weiters von einem schlechteren TP auszahlen lassen, also warte einfach auf einen besseren Spot.

Gruß,
    Joey

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von M.I.N.G.E. Beitrag anzeigen
    Danke Gaston.

Ein paar Anmerkungen:
    - Check/Fold macht am button keinen Sinn oder?
    - mein Gedanke zum shove am river: Maximieren der FE. Aber glaub auch,dass son move blödsinn wäre.
    - ich wollte mal wissen wie sowas ohne großartige Gegnerkenntnisse zu bewerkstelligen wäre (d.h. keine Stats als Gegebenheit)
    Bedenke wie häufig der shove bei der potsize gut sein muss, um profitabel zu sein. Hinzu kommt das wie joey richtig meinte er dich hier wohl mit ner madehand callt. Mit bluffshoves am River gegen unknown maximierst du auf NL10 langfristig nur deine Verluste. Wenn du sowas machst, nur in geeigneten Spots, mit guten reads auf Gegner von denen du weißt das sie einiges folden können. Bestimme , wenn du nen Push in Betracht ziehst, die Foldequity nicht zu optimistisch, du wirst Villian auf NL10 sehr häufig, sehr loose callen sehen.

Naja und noch nen Tipp: Es gibt Pokertrackingsoftware als auch als kostenlose Trialversion.

Standard

Danke Euch beiden!

Werde mir die Tipps zu Herzen nehmen!

Greez

Lesezeichen