also wie wir alle wissen sind FU Calls -ev und man sollte sie nicht machen, aber trotzdem gehören sie einfach dazu.
wie oft macht ihr FU Calls?
fühlt ihr euch danach besser?
discuss!
also wie wir alle wissen sind FU Calls -ev und man sollte sie nicht machen, aber trotzdem gehören sie einfach dazu.
wie oft macht ihr FU Calls?
fühlt ihr euch danach besser?
discuss!
Bin ich gerade zu dumm?? Keine Ahnung was Du mit FU Call meinst.![]()
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
lol, dachte mir dass das kommt..
naja n FU Call (Fuck You Call) ist zum Beispiel wenn du mit nem Set durchbarrelst, DonkVillain callt immer und am River kommt das 3. Spade, und er donkshoved 2/3 Pot oder so rein, du glaubst wohl dass du beat bist, aber aus Prinzip kommt halt der FuckYou Call....absolut standard these days...
Hatte ich doch den richtigen Gedanken..... also ich kann nur behaupten, dass ich das fast immer mache.....
Dürfte einer der Gründe sein, warum ich im CG wenig erfolgreich bin....und nein ich fühle mich dann nicht besser.....
![]()
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
FU-Calls sind die übelsten Tilt Auslöser von daher ein dickes fettes leak, entweder man callt, weil man nen Read auf Donkie hat oder man legt halt weg.
Man fühlt sich nur besser, wenn der Donk geblufft hat, falls nicht tritt direkt Tilt ein und die Hand bleibt noch ne weile in der Psyche hängen.
Geändert von Frankie87 (09.09.2010 um 22:57 Uhr)
noe, soetwas kommt in meinem repertoire nicht vor.
Eins meiner größten Probleme...![]()
ohne FU calls hätte ich über 20 bbs/100
Zitat von SynText
so calls kenn ich auch nur zu gut. Manchmal call ich nur um mir bestätigen zu lassen was eh schon obv war und bin noch stolz drauf was für ein toller handreader ich bin![]()
Lesezeichen