|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Also ich finds eigentlich geil, wenn ich in MTT's an einen anderen versetzt werde. Dann habe ich nicht mehr das Image eines aggro stealers und kann meistens weiterstealen ohne 3bettet zu werden.
![]() Deine Frage ist zu allgemein. Mache einfach bei jeder neuen Hand die Enscheidung, die dir langfristig am meisten Geld bringt. Allgemeine Antwort ![]() Mit Big Stack spiele ich einfach den Bully. Denke mal nach, bei Low Limit MTT's (bis 24+2) gibt es vor der Bubble viele Spieler, die zuerst cashen wollen. Sie spielen tighter/konservativer whatever -> Fear Equity. My advice: Druck machen +99 |
|
|||
|
Solange mich die anderen Donks noch nicht kennen versuche ich ein Aggro-honk Image aufzubauen.
|
kp wie das jemals ne rolle spielen sollte...du solltest halt immer aware sein was fuern image du hast...und wenn du neu am tisch bist dann haben villains obv keine info ausser dein aussehen...
sicher ist immer schwer neu an nen tisch zu kommen ohne spezifische tabledynamics die sich entwickelt haben zu kennen...kann schonmal vorkommen dass man da nicht optimale entscheidungen trifft...aber da info fehlt ist des schon ok oder normal...aber nach 1-2 orbits sollte man schon ne gute idee haben was los ist... kann mir nicht vorstellen wie das deine ergebnisse beeinflussen sollte..am anfang biste ja auch an nem tisch voller randoms...
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time... Geändert von Locke547 (02.09.2010 um 00:52 Uhr) |
|
||||
|
Ich meinte das eher so:
Wenn ich durchs ganze Turnier durch an einem einzigen Tisch sitz, muss ich, nach einer gewissen Zeit, in der ich mehr oder weniger eine Ahnung von den Gegnern habe, mich auf max. 1 oder 2 neue Spieler einstellen, sobald sie an den Tisch kommen. Werde ich aber selber umgesetzt, fang ich sozusagen bei 0 an. 1-2 Orbits ist ein guter Richtwert, das ist auch so in etwa das Ding, blöd ist halt, wenn ich aus irgeneinem Grund short bin und halt keine 2 Orbits mehr stillhallten kann/sollte, dann hat man halt recht wenig Info über Pushing-/Callingranges und die angesprochene Tabledynamik. Ich muss halt "einfach" zusehen, dass ich bei jedem Seatwechsel voll konzentriert bin und mein Spiel wieder an den Tisch anpasse. ![]()
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|