Nahmt!
Nach eingehender Betrachtung meiner letzten Turnier-Ergebnisse hab ich oftmals offensichtliche Probleme nach einem Seatwechsel in der mittleren Phase des Turniers, da ich zum einen mein Image neu aufbauen und/oder ändern muss (was bei nem Turbo-Onlinegame wohl eher nicht so stark ins Gewicht fällt wie bei nem Livegame) und zum andern im schlechtesten Fall komplett im Blindflug Entscheidungen treffen muss, falls eine (Premium)Hand für mich kommt und ernsthafte Gegenwehr bekomme.
Die besten Ergebnisse hab ich eingefahren, wenn ich de facto bis zum FT auf einem Platz war.
Wie kann man am schnellsten wieder "ins Game" reinkommen?
Bei massig Chips könnte mans ja sicher erstmal locker angehen und mal einen Orbit die Gegner sondieren.
Sollte man mit einem gesunden Stack bei max 1-2 Gegnern, die gefährlich sein können (gleich viele bzw. mehr Chips), mal einen raushauen und klarmachen, wer hier das Heft in der Hand hat?
Was machen mit einem midstack/shortstack? Sollte man da nicht eh grundsätzlich mehr Druck machen, da wir ja obv. nicht mincashen sondern nach vorn wollen?
Auf nen Spot warten? Wie lange, bis es wehtut?
Danke im Voraus.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen