Zitat von
technofreak04
Hab jetzt für die Bregenz Open 2007 ein Turnierbuy-in von 200€ bekommen.
Jetzt habe ich aber schon von einigen gehört, dass es dort unlimited Re-buys gibt.
Auf der Seite steht sogar, dass man diese Re-Buys die ersten 4 Bilndsstufen andauern (30 minuten pro Blind, d.h. 2 Stunden)
Wie soll ich da spielen, wenn ich Startstake 2000 habe
und Blindstruktur da wie folgt aussieht.
25/50
50/100
100/200
200/400
Bei dieser Art soll es ziemlich viele geben die einfach ohne Ende raisen und All-Ins gehen, und sich dann einfach neu einkaufen.
Gibt es da irgendeine Strategie oder habe ich schon hoffnungslos verloren?
Habe mir vorgenommen, einfach nur mit Topkarten A 10 aufwärts und Pocketpair (ab Snowmans aufwärts) zu spielen. Sehe sonst keinen anderen ausweg
also wenn du nicht vorhast dir nen rebuy u goennen, dann wuerde ich meine erste starke hand pushen...!! ansonsten mal n call aus position aber keine unnoetigen raises (erst recht nicht mit A10)...!! ich wuerde mein erstes pocket ab 9er pocket oder AK oder besser pushen...hoffen dass du aufdoppelst, wenn nicht pech gehabt aber mit schoen spielen wird da nichts zu holen sein. bis zu deinem ersten push ULTRA tight...!! schlechte preflop moves zehren an deinem stack...ich bin da lieber so...einmal pushen und evtl. in nem coinflop landen...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Lesezeichen