|
||||
|
ja das sind die richtwerte. hmm. irgendjemand hat hier gesagt dein raise preflop soll so ausfallen je nachdem was du repräsentieren sollst. genau das ist aber falsch. dein raise preflop soll bzw darf nicht die stärke deiner hand zeigen. dh wenn du AT 3x BB raist und AA 5x wirst du durchschaubar.. also immer varriieren.
ansonsten kann man nicht viele tips geben. du wirst nervös wie sau sein und eh bei jedem bet zittern. erwähne das am besten. also gib ruhig zu das es dein erstes turnier ist und du sehr nervös bist. vlt bekommste dann nen image das dir evlt weiterhelfen kann. ansonsten HF und berichte mal (blindstruktur, gewinnauszahlung etc..)
|
...letztens hats Otto Addo gewonnen, falls den noch jemand von den jungspunden hier kennt...!!
das turnier hat vom niveau nicht viel mit rookies zu tun...!!
|
also da ich erst 19 jahre alt bin und ziemlich jung wirke traut mir am anfang eines turniers meistens keiner zu das ich poker spielen kann was mir meisten zu dem image dann hilft das ich haben will!
ich frag dann noch ein paar mal beim dealer nach was ich min raisen muss oder was meine möglichkeiten sind. somit habe ich schon mal ein paar spieler aufmerksam gemacht und dann denke ich preflop auf dem button mal etwas länger nach (bei schlechten karten) und mache dann einen raise auf so 5-8 BB (vorrausgesetzt keiner raist vor mir wenn keiner mitgeht hab ich nur etwas gestohlen sollte aber denn wer bezahlen (was ich grundsätlich will) greife ich SOFORT nach dem der flop aufgeschlagen wurde in die Chips des höchstens wertes! das schreckt die meisten schon sehr ab und checken meistens nur dann kommt von mir mid. ein Pot size bet und treibe alle raus |
|
|||
|
Zitat:
Otto Addo spielt Poker, das ist ja heiß ![]() |
|
|||
|
Zitat:
ich bin Anfänger hab aber gute vorrausetzungen für ne gute Partie, melde Dich mal wie es war auf dem Turnier das Interessiert mich Gruß Jasmin Ich wohne in Münster bei Dieburg das soll mitte Februar ein Pokersaloon eröffnet werden in der Spielothek Erlebniswelt Münster gibt es Info das hört sich gut, naja bis bald |
|
||||
|
Echt der spielt auch? Ich wusste bisher nur von Ulli Stein, Toni Schumacher und Teddy Sherigham. Aber trotzdem schön zu hören.
Man jetz habt ihr meine Stimmung nicht grad gebessert, dachte dass bei dem Turnier auch mehr Fische spielen, aber wenn ich jetz höre, dass es mit Rookies nicht viel zu tun hat... Naja macht auch nix, ich sollte mir wohl am besten einfach kenie Sorgen machen und versuchen cool zu bleiben. Ich hab eh irgendwo mal gehört, dass ein großer Unterschied zwischen einem guten und schlechten Spieler sind, dass schlechte spieler auf einen Sieg hoffen, gute Spieler aber an einen Sieg glauben Werd mal versuchen auch so zu spielen. Ich glaube am meisten mach ich mir darum Gedanken ob ich Tells richtig/überhaupt werden lesen können ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|