der call ist das nicht ein schlechterspielzug?
immer wenn wir callen wissen wir nicht lieg ich jetzt vorne oder nicht auser wir haben wirklich mal mehr als die nuts auf dem flop getroffen und da ist einer in bluffstimmung
beispiel
spieler 1 ak
wir sind spieler 2 a10
die blinds sind 100-200
spieler1 erhöht vor dem flop auf 600 spieler2 geht mit und hat position
nun kommt der flop 4 a j keine strassen gefahr oder fluhdraw selbst wenn ein flush draw da wäre gehen wir erstmal davon aus das spieler 1 keinen draw hat trips oder sonst was
nun ist der pot sagen wir mal bei 1300chips
spieler1 ist als erster dran und setzt 600 in die mitte
nun stehen wir dumm da und nun kommt von spieler2 der call
turn 4 a j 9
spieler 1 ist an der reihe pot 2500 spieler 1 setzt 1300 in die mitte
nun haben wir also spieler 2 wieder ein problem was mach ich nur call lol
river 4 a j 9 4
wir hoffen das spieler 1 checkt aber es kommt anders und er raist nochmal ordentlich wir folden weil wir es mit der hand nicht mehr bezahlen können oder wir callen und laufen nun endgültig ins verderben
2 beispiel
spieler 1 ak
wir spieler 2 a10
blinds 100 200
spieler 1 erhöht vor dem flop auf 600 wir spieler 2 geht mit
flop 4 a j der pot ist bei 1300 spieler 1 setzt 600 hier sollte man doch jetzt eigentlich ein raise ansetzen um zu sehen wo wir eigentlich wirklich stehen und ob der gegner nicht in bluff stimmung ist
im pot sind nun 1900 wir raisen auf 1500 nun wundert sich spieler 1 was ist den jetzt los ich hab doch a k und reraist mächtig wir geben auf
oder er callt und wir wissen er wird woll irgendwas haben
nun ist spieler 1 wieder an der reihe pot ist bei 4900 spieler 1 setzt 2500 und wissen wir sind geschlagen ob er jetzt blüfft oder nicht somit könnte man dan folden oder halt nicht das muß ja dan jeder selber wissen mit was für einen gegner er es zu tun hat ob er tight ist aggressiv viel blüfft usw würde aber die hand aufgeben
jetzt hab ich mal eine frage
spieler 1 erhöht vor dem flop auf 600 wir spieler 2gehen mit
flop 4 a j
im pot sind 1300chips spieler 1 setzt 600 nun sind 1900 im pot wir spieler 2 raisen auf 1500 spieler 1 callt nun kommt der turn
4 a j 9 wie spielt ihr weiter ihr habt position???????????![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen