Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    ich hoffe du meinst mit käsestange nicht das, was dir zum thema "sommergetränke" durch den kopf gegangen ist ...
    Käsestange, Spritzer weiss? hab ich versehntlich das falsche Forum geöffnet
    aber zum Thema Käsestange fällt mir ein guter Witz ein

ein Pennerpärchen trifft sich unter der Brücke. Beide finden sich ganz sympathisch. Da beide schon länger keinen Sex mehr hatten frägt die Pennerin den Penner ob sie ihm einen blasen soll.
    Der Penner antwortet: oh yeah, das würd mir schon gefallen. Ich hoff du stehst auf Käsestangen. Ich hab mich nämlich seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen da unten.
    Der Pennerin war das völlig egal und sie legte voller Vergnügen und mit großer Leidenschaft los.
    Als sie fertig war meint der Penner, dass er sie jetzt lecken wolle.
    Die Pennerin antwortet: oh ja Phigo das würde mir gefallen. Ich hab mich aber schon seit nem Monat nicht mehr da unten gewaschen. Könnt sein dass es etwas riecht und ein wenig würzig schmeckt.
    Dem Phigo war das egal und er leckte los was das Zeug hält. Kurz bevor sie zum Höhepunkt kam furzte sie auf einmal ganz laut und heftig, was ihr etwas peinlich war.
    Penner Phigo antwortete nur völlig entspannt: Halb so wild Baby, ein bissel Frischluft tut echt gut.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    Die Pennerin antwortet: oh ja Phigo das würde mir gefallen.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen