Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    hansgus ist offline Shark

Standard AntiCollusion Tactic

Es gibt ja beim Pokern eine alten Grundsatz: Setzte Dich nie an einem Tisch, bei dem Du die Gegner nicht kennst. Diesen Grundsatz wende ich abgewandelt auch beim Online-Poker an.

Wenn ich also z.B. an einen table bin, versuche ich zuerst herauszufinden, woher die Gegner stammen. Wenn sich dabei herausstellt, dass eine bunde internationale Mischung da am Tisch sitzt, bin ich relativ sorglos.

Wenn ich allerdings feststelle, dass da zu viele Franzosen, Holländer, Kanadier oder auch Deutsche am Tisch sitzen, bin ich vorsichtig und verlasse relativ häufig den Tisch oder spiele da nur etwa 20 bis 30 Hände um zu sehen, was da abgeht, ob da irgendwelche Anzeichen für „Man-in-the-middle-attacken" am Pokertisch bestehen.

Ein bekannter Pokerspieler hat einmal behauptet, er sei in der Lage Collusion zu besiegen. Leider hat er nicht verraten wie das geht. Welche Strategien könnte der wohl gemeint haben?

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von hansgus Beitrag anzeigen
    Ein bekannter Pokerspieler hat einmal behauptet, er sei in der Lage Collusion zu besiegen. Leider hat er nicht verraten wie das geht. Welche Strategien könnte der wohl gemeint haben?
    Ich denke mal wer Collusion nötig hat, ist eh so schlecht daß ihm das nicht hilft
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Uwe W. ist offline Gesperrt

Standard

Collusion im Onlinecashgame?
    Ich glaube nicht an eine ernstzunehmende Bedrohung, weil die Informationsvorteile minimal wären.
    Geändert von Uwe W. (29.06.2010 um 09:40 Uhr)

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Naja, gibts schon, Skype, Teamspeak etc. lassen doch zu, dass Du die holecards deiner Kollegen kennst und das kann schon ein großer Vorteil sein.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von hansgus Beitrag anzeigen

Wenn ich also z.B. an einen table bin, versuche ich zuerst herauszufinden, woher die Gegner stammen. Wenn sich dabei herausstellt, dass eine bunde internationale Mischung da am Tisch sitzt, bin ich relativ sorglos.

Wenn ich allerdings feststelle, dass da zu viele Franzosen, Holländer, Kanadier oder auch Deutsche am Tisch sitzen, bin ich vorsichtig und verlasse relativ häufig den Tisch oder spiele da nur etwa 20 bis 30 Hände um zu sehen, was da abgeht, ob da irgendwelche Anzeichen für „Man-in-the-middle-attacken" am Pokertisch bestehen.
    Und wenn ich Bei Everest spiele dann geh ich natürlich auch vom Tisch wenn da nur Franzosen sitzen...ist doch klar!!!!!!!111111einself

Lesezeichen