Guten Morgen!
Ja, ihr habt richtig gelesen:
Ich habe beschlossen, mich ein wenig mit HU-Cashgame auseinanderzusetzen. Aber bevor ich da blind an den Tischen meine hart verdienten Pennys verheize, hab ich mir gedacht, ich frag mal euch Foren-Gurus nach ein paar Tipps:
Also:
Für den Anfang hab ich mir mal das HU-Buch von Moshman besorgt und mir mal ein paar Kapitelchen gegönnt. Allerdings möchte ich Theorie und Praxis auch ein wenig verknüpfen und gewisse Taktiken und Konzepte auch verinnerlichen und anwenden könne, bevor ich weiterlese.
Ich bräuchte da allerdings noch ein paar Antworten, die ich nicht in den Büchlein finden kann:
Was ist beim HU tight oder loose? Was hat ne HU-Nit für Stats? Macht ein HUD beim HU überhaupt Sinn (wg Adjusting usw...) und wenn ja, welche Stats dürfen nicht fehlen und welche sind Schrott?
Sind das alles Regs, die an einem HU-Tisch sitzen und warten? Woran erkennt man schnell die guten Spieler? Woran erkennt man adjusting?
Gibts eine Seite, bei der man die Stats von EVP-Spielern findet?
Auch ganz wichtig:
Wie sieht euer BRM aus? 50 BI oder gar höher?
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin dankbar für jede Hilfe/jeden Tipp, den ich bekomme. Ihr könnt natürlich auch sonstige Dinge posten, wie zb. eure großen Anfängerfehler bei HU...
Hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen, damit ich nach meinen ersten Gehversuchen nicht komplett doof dastehe. Als Belohnung dürft ihr dann - wenn ich eine Hand ins AnalyseForum stelle - jeden Beitrag mit "lal fish" beenden^^
Danke schon mal,
Joey

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen