Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    mach ich glatt! Wieviel müsste ich eincashen? edit: lol ich kann nicht lesen, rechnen aber schon, 2500$ ?

Hat menrico da nicht auch ne menge in den sand gesetzt von seiner roll?

Und @ Joey: Gratz zu deinem bisherigen verlauf. Sickes UP in Stakes imo, wenn man bedankt das du als kleiner schisser mit NL5 angefangen hast scheisst du scheinbar so langsam größere Haufen.
    phigo, ich glaube, dass du mit 30 - 40 stacks total auf der sicheren seite wärst. nl50hu ist echt total easy mit abc-poker zu schlagen (alles andere ist dort auch sick -ev). gegen extrem sicke donks (die gibt es dort noch zuhauf) halt bissl adjusten.

denke du könntest es mit 5-10bb/100 beaten. die nl50 tische habe ich immer so 4-10 getablet und lt hem ne 12,xx bb/100 winrate über viele viele k hände.

kannst mich gerne auch per icq anschreiben, wennst konkrete fragen hast oder so
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    phigo, ich glaube, dass du mit 30 - 40 stacks total auf der sicheren seite wärst. nl50hu ist echt total easy mit abc-poker zu schlagen (alles andere ist dort auch sick -ev). gegen extrem sicke donks (die gibt es dort noch zuhauf) halt bissl adjusten.

denke du könntest es mit 5-10bb/100 beaten. die nl50 tische habe ich immer so 4-10 getablet und lt hem ne 12,xx bb/100 winrate über viele viele k hände.

kannst mich gerne auch per icq anschreiben, wennst konkrete fragen hast oder so
    haste nicht bock mal ein video zu machen von NL50 HU.. würd mich ja mal interessieren.

bei fulltilt hatte ich den eindruck, daß da fast nur regs unterwegs sind bei NL50, ggeen die man so gut wie keine edge hat (ich zumindest nicht )
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    denn nachdem ich mal alle vorhandenen Regs "angetestet" habe, wollte keiner mehr mit mir spielen....
    das hab ich auch schon auf evp erlebt...
    soo weak

aber ich kanns auch verstehen, wenn ich zb. ne hu-nit vor mir hatte... dann war das (trotz pfr-rate von 80%) einfach mal langeweile hoch^10 ^^
    Geändert von Holdemplayer (15.06.2010 um 15:21 Uhr)

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    haste nicht bock mal ein video zu machen von NL50 HU.. würd mich ja mal interessieren.

bei fulltilt hatte ich den eindruck, daß da fast nur regs unterwegs sind bei NL50, ggeen die man so gut wie keine edge hat (ich zumindest nicht )
    video .. hmm mal schaun ... is aber eher wild, wenn ich echt nur nl50 spiele, weil ich da mein programm durchzieh und die tische kreuz und quer aufploppen und ich nur am durchklicken bin^^

aber auf dem limit hast du 100% ne edge, noch dazu, wenn du wirklich konzentriert nur 4 tische oder so spielst

nl100 ist im prinzip nicht viel anders, nur krieg ich da halt weniger action. aber sind auch lockere 10+bb/100 über einige hundert k hände.

nur bin ich sicher nicht der beste video-macher, das soll duddel übernehmen^^ antworten geb ich gerne.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2