|
|||
|
Aus 7 u. 2 könnte immerhin ein full house werden oder ein drilling oder mind. ein Doppelpärchen macht trotzdem nicht immer weiter
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
Man sollte (vor allem bei Turnieren) einige suited connecter spielen, wie zB 78s, 89s usw, da die wenigsten damit rechnen dass man solche Hände spielt. Ein weiterer Vorteil ist, das man durch die Gegner nur schwer dominiert werden kann , weil man nach dem flop häufig ne Menge outs hat.
|
|
|||
Zitat:
) dann ist man auch mal ganz schnell aus dem Turnier... Ist mir gestern passiert! Deshalb die Warnung dreimal Flush-Draw und viermal OE Str8 Draw Blinds bei 200/400 meistens auf dem River von einem oder zwei Paar geschlagen, da sich die Draws als ziemlich expensive herausgestellt hatten...danach länger Fold-Phase da wirklich nur Müll (eigente sich noch nicht einmal richtig zum Blindstealen..nur zweimal geklappt und dann hat mich einmal einer mit TT gecallt und ich natürlich verloren da im FLop sein 4/T/T kam *lol Naja, wie gesagt, subjektiv wäre ich aus Erfahrungen eher vorsichtiger mit suited Conn. Gruß devilz_shark P.S.:
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
jep......absolut 7/2 ist für mich selbst als Chipleader aller Zeiten immer ein fold.. Wenn im Flop 227 kommt - kurzes grinsen - weiter gehts... Gruß devilz_shark
|
No Limit kann man Preflop jede Starthand spielen, weil man auf jeden Fall genug Implied Odds, also möglichen Gewinn bis zum Ende der Hand hat, um auch z.B. 72 zu spielen. Bei Limit braucht man da schon 2-3 Caller in der Hand, damit es sich lohnt.
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn bei Nl 72 eine spielbare Hand ist, was ist dann z.B.: mit 83 oder T2. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|