mein Spielspaß (und -erfolg) würde sich noch weiter erhöhen, wenn ich ab und an mal jemand hätte, mit dem ich eine Partie zusammen spielen kann. D.h. er/sie schaut bei mir zu, ich bei ihm/ihr oder wir spielen einfach parallel, haben so Gesellschaft und können uns auch noch über Hände und Strategien austauschen. Gerne auf dem Balkon, im Garten oder sonst einem schönen Ort tagsüber. Meine wesentlichen Aufenthaltsort sind z.Zt. Frankfurt und Kassel, aber auch in München werde ich dieses Jahr noch einige Male mehrere Wochen lang sein.
Ich habe mich in den letzten Monaten mit dem Spiel gut vertraut gemacht, indem ich mich ziemlich akribisch durch die verschiedenen Spielgeldniveaus von pokerstars.de durchgespielt habe. D.h. ich habe mit den 1.000 Startchips erst 45er bzw. 27er MTT mit Einsatz 300 gespielt, dann 2.000, dann 10.000 und nun kommt als letztes Level noch 50.000 bzw. 80.000. Ich habe das Level immer erst dann gewechselt, wenn ich es kontinuierlich gut habe schlagen können und bin aktuell bei ca. 2,9 Mio. Chips angelangt.
Ich gehe davon aus, daß ich in den nächsten Monaten weiterhin mindestens ca. 4 Stunden täglich spielen werde, d.h. zwei dieser kleineren Turniere und nach dem letzten Spielgeldlevel dann auch um Echtgeld.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier auf dem Weg jemand finden ließe.
Wohne in Frankfurt und hätte da auf jeden fall Interesse. Spiele selber seit 2-3 Jahren Poker, seit nem Jahr nun auch ernsthaft online auf Pokerstars und Fulltilt (Echtgeld).
Deine Idee hört sich nach Spass an und ich denke, dass man da noch einiges Interessantes lernen kann, von daher kannst dich ja einfach per PN melden.
Haben auch so alle 2 Wochen ne private kleine Pokerrunde am Laufen für die ich immer Leute suche, wenn du an sowas Interesse hast.
Ich bin ca. die Hälfte meiner Zeit zu Besuch im Haus meiner Eltern in Bergen-Enkheim. Jetzt bin ich noch etwa 10 Tage hier, bevor ich dann wieder eine Woche in Kassel bin. Hier in Frankfurt bin ich tagsüber oft in der Stadt unterwegs. Ein guter Spielort könnte auch mein Tennisverein in Sachsenhausen sein, wobei ich da die Stromversorgung noch nicht so richtig gecheckt habe.
Hast du Lust, daß wir uns die Tage mal treffen und besprechen, was deine/meine Ziele sind und wo wir uns vielleicht unterstützen können? Du bist ja schon spielerfahrerener und erfolgreicher, wobei ich u.a. ein 1,0 Abi gemacht habe, mit Mathe Leistungskurs fast durchgehend 15 Punkte, mich jetzt sechs Monate eingespielt habe und wohl auch sonst ganz gute Anlagen habe im taktisch-strategischen und psychologischen Bereich, eh ein Spielratz bin und ich mich so zu einem recht guten Spieler entwickeln sollte, wenn ich weiterhin so "trainingsfleißig" bin und vor allem aber meine Konzentrationsfähigkeit vs. meiner Schwäche "on tilt" zu gehen noch deutlich verbessern kann.
Klar, schreib einfach mal rein wanns dir am besten passt, hab auf Grund der Uni meistens erst ab Abends Zeit, aber sollte ja denke ich kein Problem sein.
Lesezeichen