Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    thedave86 ist offline Poker Star

Standard Need a little help

Hab ja ne kleine Pause eingelegt und scheine etwas eingerostet zu sein. Als ich gestern dank Alexius staking das 40k auf stars gespielt hab, ist mir n leak aufgefallen und heute im CG auch. Ich bin atm leicht überfordert wenn der ganze Tisch limpt und ich im Blind mit AK,AQ,AJ oder auch 99-JJ sitze. Sind die big Aces suited check ich meist, weil ich ja durchaus multiwaypotential hab, aber irgendwie ist das net das gelbe vom Ei.
    Normal raise ich 2,5 BB+1BB/Limper, was an nen Fullring bedeuten würde das ich 10,5 BB oop raisen muss und das gefällt mir irgendwie gar net. So what should i do?
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

nAIm ist offline Poker Star

Standard

AQ und AK würde ich so auf 8BB raisen, ansonsten liegt in der Hand nicht viel Value. Am Flop wenn es die Siituation erlaubt vielleicht noch eine Cbet was bei 3 Callern allerdings schlecht ist, bei 2 Callern kann man wenn es die Art von Villian ist die gerne limptcallt und dann am Flop nur callt wenn sie getroffen hat, auch mal ne Cbet raushauen ansonsten runterchecken.

AJ würde ich hier preflop nur checken und auch bei getroffenen Paar am Flop nicht groß weiter spielen.

JJ-99 spiele ich hier auf Setvalue, completet bzw. checkt ich nur preflop aus den Blinds ist die Chance den Pot zu gewinnen sehr niedrig und auch für ein Set bekommt ich nicht viel. Was ich hier mache ist, dass ich preflop einfach auf 3-4BB raise, mache ich dann das Set habe ich schon am Flop einen großen Pot und es ist viel leichter jemanden zu stacken.

Gilt alles für Cashgame.

MRohrboeck ist offline Fischfutter

Standard

Ich kann leider komischerweise selber keine Themen starten, deswegen poste ich mein Anliegen mal hier rein:

Ich zock derzeit auf NL25, aber es läuft nicht so richtig -.-
    Habe auf dem Limit 11k Hände gezockt, hier mal der Graph:

Also 140$ Verlust in 11k Händen...find ich schon heftig.
    Hier mal ein paar Details über mein Spiel:

Könnt ihr darin irgendwelche Leaks finden?
    Ich hab zur Zeit das Gefühl sehr oft nen Sockout zu bekommen...

Das sagt allein schon die Stastitik von AA...57 mal bekommen, damit 18$ Verlust. Kann normal nich sein -.-

Bin zur zeit hald extrem verunsichert ob es an meinem Spiel liegt oder ob noch bessere Zeiten kommen werden. Aber wenn ich nochmal 150 verlier muss ich ein Limit runter und auf das hab ich keinen Bock