also. ich zock cashgame, jedoch bin ich niht zufrieden mit den ergebnissen. ich mach eingentlich +, aber zufrieden bin ich nicht.
ich bin der meinung das ich mit meinem "skill" mehr geld machen kann, ich habe aber einige sachen die mich WIRKLICH stören:
- den gewinn aus 2 stunden verlier ich in 2 Händen
- ich schaff es nciht mit nem monster geld zu machen (sehr selten)
- mein Pech
das sind so die großen sachen die mich stören. ich spiele sehr tight am 10er table. mache auch stetig gewinn. doch dann verwickel ich mich in 2 große pötte und verliere meinen gewinn.
heute zb. ich zock 1 stunde mit 10$ buy in. bin bei 14$. dann bekomm ich QQ. einer raist. ich reraise er callt. es kommen nur over cards. nächste hand: QQ. das gleiche spiel. diesmal kommen 2 Asse im flop. ich check. mein gegner checkt. auffem turn mach ich nen saftigen bet. er callt. naja hab die hand dann verloren.
mein pech lässt sich ja nicht ändern. vlt isses ja kein pech, aber die sachen die ich meine kann ich kaum beeinflussen.
der flop spielt immer meine hand aus. hab ich QQ kommt nen A oda K. hab ich AQ kommen nur kleine sachen. hab ich AK auch nur kleine sachen. wenn mein gegner dann vor mir ne conti bet macht call ich die nicht.
ein weiteres problem ist, das ich mit paaren auf der hand nix reiße. WENN ich nen set floppe, dann nur so unglücklich zb mit 3 x eine farbe. dann sicher ich mir den pott immer, was aber nie viel $$$ is.
ich trau mich einfach unsichere sachen einzugehen. zb wenn ich AK habe und nen A oda nen K kommt im flop bette ich immer 3/4 oda mehr des pots, da ich keine freien karten geben will. meistens gewinn ich dann auch, aber halt nicht viel.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen