|
||||
|
Ok mal eine kleiner Zwischenbereicht
Hands Played: 142 Hands Won: 12% Showdowns Won: 75% Flops seen: 31% Win if flop seen: 38% Eingekauft hab ich mich an zwei NL 10$ Fullring Tischen mit dem Maximum Buy-in. und habe bei beiden Tischen jetzt ~ 25$ also macht das einen Gewinn 30$ Kartenglück hatte ich sogesehen eigentlich eher wenig. AK hatte ich 1x AA gar nicht und KK auch einmal musste ich aber folden. QQ hatte ich 3x hab ich aber jedesmal pre-flop gefoldet weil vor mir jemand All-in gegangen ist. Meine Stärkste Hände waren 2 Paare was schonmal zu hoffen lässt das man mit der Strategie auch viel Gewinn machen kann ohne andauernd die Nuts zu halten. Bis jetzt ist mir aufgefallen das durch die Spielweise sehr oft in den hinteren Positionen sitze und sehr gut callen bluffen kann. Ausserdem ist es sehr leicht Hände zu folden und größere Pötte zu vermeiden. PS: Spiele im Momente an den Fullring Tischen von Bodog ( 9 Leute ) Shorthanded gibt es da erst ab NL 25$ denke mal an Shorthanded Tischen funktioniert das noch etwas besser Geändert von nAIm (24.01.2007 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
genau wie bei PP -.-
also deine gewinnrate is nicht normal. man kann mal einen lauf haben. aber gleichzeitig auf 2 tischen seinen buyin mehr als zu verdoppeln is echt krass. wenns immer so klappt bisse in einem jahr reich ![]()
|
hab auch ne neue strategie. ich geh immer deepstack in die games und setz die smallstacks preflop all in mit guten karten ^^. tolle strategie. die kleinen blinds sind smallstack verseucht, da alle auf PS lesen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|