Ich hab gerade auf HU SnG umgeswitcht.
Macht mich gerade tierisch wahnsinng. Viele viele donks unterwegs, aber die swings. Hab mich gut hochgearbeitet und dann einen downswing von 14 BIs gehabt. Bin zwar noch im plus, aber nervös. Was für swings sind normal?
Wo kriegt man eigentlich gute Strategie Tips und Videos zu HU SnG? Hat da jemand ein paar Infos für mich?
Ich spiele derzeit die 11,50$ turbos.
Ich spiele auch die Turbos einfach um mehrer Spielen zu können...
Von "Super-Turbos" mit 2 Minuten Leveln oder so würde ich aber abraten da dort einfach nur noch Gedonkt wird und du Ohne Spitzen Karten keine Chanche mehr hast.
Bei den normalen Turbos (Ich spiele zumeist max 4 Tische) ist es aber eigentlich wenn es normal läuft relativ easy zu cashen, kommt aber natürlich auch auf das Buy-In an...
Darf man erfahren welches Buy-In du spielst?
Gruß
TheRealDeal
RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!
23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.
ich fang jetzt mal mit den 6,50ern an und schau mal wie es läuft, Bevor ich vor ca. 1,5 Jahren mit CG angefangen hab, hatte ich mal die 12er gespielt, die auch ganz gut schlagbar waren. werd mal schaun wie es läuft. was ich schon gemerkt hab ist, dass mich die suckouts nicht so sehr tilten wie beim CG. die normalen Turbos sind von der Struktur ganz gut spielbar.
Ja das finde ich auch - 5 Minuten Level sind noch in Ordnung..
Achso, bei 12$ bin ich (noch) nicht, kann dir also zu diesen leider nichts sagen.
Zumindest die SNG's meines Buy-Ins sind aber doch relativ easy zu schlagen und ich denke eigentlich nicht das zu den 12$ noch mal ein recht großer Sprung besteht.
Gruß
TheRealDeal
RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!
23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.
Ich würde Dir ja eigentlich zu den 45er Turbos raten. Da habe ich bei den 12$ BI eigentlich immer relativ gut gecasht, aber Du magst MTTs ja nicht. Oder die 18er Turbos sind auch sehr nett.
Wenn Du Dich doch für HU entscheidest würde ich Dir eher zu ipoker raten. Bei Stars dauern die einfach zu lang. In der Zeit kannst Du auch Dons spielen und hast weniger hohe Swings drin. HU hat den Vorteil, dass Du hier selbst als mittelmäßiger Spieler wie ich es bin die Leaks der Gegner schnell erkennst und vollständig ausnutzen kannst (aber hohe Tiltgefahr durch Swings). Nach meiner Erfahrung ist es schwierig HU mit ausreichend Gewinn zu spielen, da sie mehr Konzentration als DONs erfordern und nicht so easy nebenher laufen können.
@ Duddel: Wie ist eigentlich Deine Gewinnquote bei HU-SNGs?
Geändert von jknostra (05.05.2010 um 23:29 Uhr)
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Lesezeichen