Okay aber soweit davon entfernt sowas wie 20/18 oder 22/20 zu spielen...ich habe es versucht aber es ergibt einfach für nen nit wie mich auf FR keinen sinn!
Ich verstehe nicht so ganz warum du dir solche Gedanken über deine stats machst bzw. warum du da höhere Zahlen sehen willst. Je besser deine hand reading und postflop skills werden, desto mehr Hände wirst du preflop spielen. Der umgekehrte Weg macht imo keinen Sinn. Im PS Forum sind gefühlte tausend verwaiste User Accounts deren letzter Post mit den schönen Worten "ich werde jetzt mal den LAG Style probieren, dieses ABC 17/15 rumgenitte ist nichts für mich" beginnen. Klappe zu, Affe tot.
Wenn du auf SH umsteigst ist es vollkommen ok auch erst mal weiter 16/13 zu spielen und nur QQ+, AK zu 3betten. Selbst mit mittelmäßigen Postflop skills sollte das locker für break even bis 2bb reichen. Der langsame Umstieg kostet zwar gut EV, minimiert aber die Varianz und bringt dich nicht so häufig in Situationen in denen du dir unsicher bist wo du stehst und was das optimale play ist.
Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
Lesezeichen