|
|||
|
Hallo,
habe heut zum ersten mal um realgame gespielt. Bei Playgame war ich eig ständig am gewinnen, auch in ner freeroll bin ich weit gekommen, aber im real hab ich bei 3 1 dollor buy in turnieren und paar cashgames mit bb 0,04 dollar mehrere euro verlust gemacht. Ich spiele bei Titan Poker. Ist die Konkurrenz dort nur besonders stark, habe ich vll einfach kein talent? |
|
||||
|
Ich halte mich auch nicht gerade für einen begnadeten Spieler, spiele erst seit 3 Monaten oder so und da auch nur Freerolls und Playmoney, und ich habe es bei Titan schonmal auf Platz 186 von 2000 Teilnehmern geschafft.
Also besonders stark/besonders schwach ist halt immer Auslegungssache. Man hat mal nen beschissenen Tag und dann verliert man eben. Dann hat man nen guten Tag und gewinnt. Wobei ich behaupte, daß beim Onlinepoker der Faktor Glück weitaus höher wiegt als beim Livepoker. Beim Livepoker kann man seine Gegner lesen, auf tells achten und die Reaktionen beobachten. Das geht beim Onlinepoker halt alles nicht. Da kann man nur beobachten wie einer setzt, das war´s aber auch schon im groben ganzen. Gut, es gibt sicher Pokerräume, welche eher die Anfänger und jungen Spieler ansprechen, PKR z.B. wegen der Grafik und Emotes und den ganzen Gimmicks, und halt Räume, welche eher die erfahreneren Spieler, weil dort nur das nötigste an Grafik vorhanden ist. So würde ich das sehen. Ich denke auch, daß man bei eher unbekannten Räumen stärkere Spieler trifft, als in Räumen die alle Nase lang im Fernsehen erwähnt werden, wie z.B. Partypoker oder Pokerstars. |
|
|||
|
naja also ich habe bei den anfängertischen mit 6 leuten gespielt, da aber nur kurz. länger haben die turniere gebraucht. hände gabs keine bestimmte, halt immer ein wenig, meist weil ich nach nem schlechten flop aussteigen musste, bzw 2 bestes paar hatte. aber kann halt verdammt gut sein, das das nur blöffs waren. kann morgen nochma en paar hände posten, muss jetzt weg
|
|
|||
|
Playmoney und Realmoney sind Grundverschieden, das solltest du immer bedenken. Nur weil man ein bisschen an den Playmoneytischen gewonnen hat, vllt sogar ein freeroll vernünftig absolvierte, kann man noch lange nicht poker spielen. Um poker spielen zu können muss man viel lesen und theorie lernen. Erst dann ist pokern im Internet profitabel. Es ist auch nicht glückslastiger als Reallife games, da man mit Hilfe von Pokeroffice oder Pokertracker sehr gut in der Lage ist, seine Gegner einzuschätzen.
Bevor du also das nächste mal geld eincasht informiert dich lieber über ein paar Grundregeln, ansonsten bist du dein Geld ganz schnell wieda los. |
|
|||
|
das isses eigentlich grade. ich hab mich z.b. durch alle strategien durchgearbeitet die ich auf Online Poker Tipps und Poker Strategien gefunden habe, hat zumindest heut nix geholfen. habe 20 euro eingezahlt, sind noch 16 übrig
|
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |