|
||||
|
Zitat:
Wenn du mit diesen Händen in jeden Pot mit einsteigst,so wie du das hier geschrieben hast, wirst du einer der nächste Kanditaten sein der sich hier ausheult" Ich habe alles verloren warum?" Dann "bluff" mal schön weiter deine Gegner aus den Turnieren. Bei welchem Anbieter und welcher Nick? Ich will mich von Dir auch mal rausbluffen lassen!!! |
|
|||
|
Also ich habe hier eben eine hand gehabt, die ich definitiv falsch gespielt habe im Turnier. Bin 3 von 15 gworden, buy in 2 + 0,40
leider find ich die hand in der handhistory net wieder, da ich ne langsame leitung habe und das programm die images der karten bei jeder hand neu runterlädt. gibts da für titan vll ein paar nüztliche tools die mir jemand empfehlen kann? wollte grad auch einfach mal ne hand hinschreiben, sehe aber was das für ne tipparbeit gibt. gibts dafür vll auch en tool, was da mal die arbeit abnimmt? dann würd ich mal en paar hände posten, denn momentan bringt das net viel, da ich nur wahllos ne hand rauspciken könnte, die vll gar keine nbestimmten fehler representiert im beitrag zu vor die hände mit denen ich mit gehe sind so erklärt, dass ich meine gegner häufig rausbluffen konnte, aber ein eher tightes image hatte, da ich recht häufig rausgehen musste. nach einiger zeit habe ich das zum bluffen genutzt, hat auch relativ gut geklappt. da aber auch einige spinner dabei waren, die meine gegner mit chips gefüttert hatten, hatte ich dann später probleme mit den blinds bekommen, und bin bei nem turn mit flush draw all in gegangen, da ich ohne hin bald verreckt wäre. hab ihn dann leider nicht bekommen. @vorheriger beitrag dessen nick ich jetzt nicht abtippe da die blinds ständig ansteigen und ich nichts vernünftiges auf die hand bekommen, jedoch sehe, wie 70 prozent der bluffs meiner gegner klappen und den ersten 3 die dann auch rausgeflogen sind die chips abnehme und sich somit selbst aufpumpen, dann gehe ich bei 10/20 blinds oder weniger natürlich mit, sind die blinds dann natürlich bei 50/100 bzw höher sieht das natürlich anders aus Geändert von lord of metal (24.01.2007 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
mhh....also ich weiß nich ob ich alles richtig kapiert habe was du da geschrieben hast.aber ich denke dass ich das auch nich muss. Du sprichst von dir ja als ein Spieler der tight ist und spielst dann Hände wie Ax?? und das wahrscheinlich regelmäßig auch noch os. mhhh....also ich würd mir mal ein paar Strategiegedanken machen und nicht den Fehler bei den loosen gegnern suchen. und deine ganze Bl"Ö"fferei kannste dir mal schnell abgewöhnen. gerade bei diesen Limits. Sonst wird hier bald der nächste Thread aufgemacht, wie kollege HH1887_4_ever schon sagte, a la´ "Scheiße, Komplette Bankroll futsch"
|
|
|||
|
ja du musst schon etwas gedult haben beim pokern und auf deine gelegenheit warten aud A6 oder auch TJ ist keine solche gelegenheit. klar kanste mal bluffen die betonung liegt auf mal ein auch nur mässig erfahrender spieler wird recht schnell ,merken was du da machst und dann call mit jeder spielbaren hand.Grade bei solchen buyins call dich auch mal jemand all-in wenn er nur ne 8 getroffen hat Wenn du bisher mit dieser strategie erfolg gahabt hast ist das nur glück kommt beim Pokern auch vor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|