|
||||
|
Zitat:
Erfahrung ist auch super-wichtig, also einfach weiter spielen (Internet und live), dann verbesserst du dich ganz automatisch. Dazu halt noch intensiver mit der Theorie befassen! Und Cashgames sind gerade am Anfang sehr "kostenintensiv" weil dich jede schlecht gespielte Hand bares Geld kostet. Ich würde für den Anfang vielleicht eher Sit-and-Go´s empfehlen, da kannst du für wenig Geld lange spielen und so Erfahrung sammeln, lernen die Gegner zu lesen (weil sie für die gesamte Dauer am Tisch bleiben) etc. Das Niveau bei Titan finde ich übrigens nicht außergewöhnlich hoch, sondern ganz OK! Geändert von Greko (24.01.2007 um 12:06 Uhr). |
|
|||
|
das porblem war eher, dass ich bis jetzt überall gehört habe, auf den anfängerlimits, also erst recht auf 0.04 bb würden nur leute rumlaufen, die nur auf ihre karten achten, nicht auf die des gegners. nach der mathematik zu spielen würde bereits für ein plus reichen. so war es aber nicht. die allermeisten gegner waren in der lage, sich meinem spielstil an zu passen und wussten, wann sie nur das zweitbeste blatt haben. das bin ich noch nicht gewohnt. und deswegen frage ich mich ob dieses spielniveau überall so ist auf den anfängerlimits, weil ich eben gegenteiliges gehört habe
|
|
|||
|
Auf diesen Limits musst du
sehr tightes und konservatives Poker spielen. vermeide unbedingt riskante Moves um deine Gegner zu verdrängen (wird dir so gut wie nie gelinge) Spiele keine Bluffs. Etwas besser wirds bei NL10 (Blinds 0.05/0.10), was aber nicht bedeutet das es einfacher wird zu gewinnen, denn auch deine Gegner sind besser. Spiele immer im Rahmen deiner Bankroll. |
|
|||
|
hab grad keine zeit hände zu posten. dein tipp ist genau das problem, tightes spiel reicht nicht, die spieler kapieren, wann sie nicht das besten blat haben
dagegen habe ich mit blöffen innerhalb weniger blätter das zurückgehabt was ich vorher in ner dreiviertelstunde verloren hab Geändert von lord of metal (24.01.2007 um 14:52 Uhr). |
|
|||
|
wie gesagt bluffen hat seltsamerweise geklappt
Ax,KQ,KJ,KT,QQ,QJ,QT,JJ,JT gehe ich rein, raisen kommt drauf an, wieviele vor mir den bb mit sind und oob bereits erhöht wurde wiegesagt bei titan hat sowohl bei den 10 als auch bei den 6 tischen blöffen gegen die meisten gegner verdammt gut geklappt. nach kurzer zeit wusste man auch welche 1 2 trozdem mitgehen häufig wo mans also besser lassen sollte. ich hab da viele streng schwache spieler gefunden, aber auch loose, passiv |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|