Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Cieciu83 ist offline Fisch

Standard Wie Spiele ich Starthände wie AK/AQ/AJ und ähnliches gegen Callingstations.

Hi,

wahrscheinlich bin ich nicht der erste der sowas hier reinschreibt, aber irgendwie juckts mich unter den Fingernägeln.

Also gestern saß ich an einem Tisch mit einigen Calling Stations.
    Einer davon war zugleich ein Donk, bisher unbekannten Ausmaßes, der spielte alles. 10 5 o, Q 8 s und K 7 s und das obwohl vorm flop um 5-6fachen blind erhöht wurde.
    Naja, ich muss sagen, dass mich das ziemlich genervt hat und als ich irgendwann AKs bekam dachte ich mir ich erhöhe und wer callt, natürlich Mr. CS!

Auf dem Flop kommt Q 7 2, er hat erhöht um 5$ und ich bin direkt all in und wurde gecallt. (FLop)Pot war etwa 20$ und ich bin mit etwa 25 All IN. Der Kollege hatte K 7 o.

Naja, ich weiss ich hatte nichts bin aber all in, hab also Mist gebaut!!!!! Aber wie spiele ich gegen einen solchen Typen?
    Der, ohne über mögliche gegnerische Hände sich Gedanken zu machen, Poker spielt?! Egal ob Preflop oder Postflop?

Naja Postflop (also in diesem Fall) --> FOLD! :-)

Zusätzliche Info:

Hatte ein tightes Image am Tisch habe etwa 10% der Hände gespielt (Short stacked).

Standard

Wenn du jemanden als Calling Station identifiziert hast, bette for Value nicht zum Bluffen. Und wenn der Typ wirklich eine mehr oder minder reine Calling Station ist, dann solltest du extrem vorsichtig sein wenn er in dich reindonkt, du aber nur A hoch hast. Such die Spots in denen du ihn wahrscheinlich hast und bette ihn da for Value und vergiss es ganz fix ihn zu bluffen ;-)

Dein Image kannst du gegen Donks mehr oder weniger vergessen, wer pre alles callt und auf dem Flop fit or fold spielt, der sieht seine Karten und das Board und das wars.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Hitten+Valuetownen=Expertline vs. Stations

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Hitten+Valuetownen=Expertline vs. Stations
    maxxx flamed dich halt dann, dass du ne pussy bist, aber dies ist die einzig vernünftige line gg callingstations.

gute hände auch mal aufgeben, wenn du nicht hittest ... brauchst ja gg solche nur einmal treffen und du hast im normalfall den stack
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Thrym ist offline Moderator

Standard

höher raisen als normal! und wenn du triffst, machst du mit ihm eine lustige reise nach valuetown. wenn du nicht triffst checkst du durch und hoffst, daß A high reicht beim showdown...

das ist eigentlich auch schon alles was man wissen muß, um sich an calling stations dumm und dämlich zu verdienen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Cieciu83 Beitrag anzeigen
    Hatte ein tightes Image am Tisch habe etwa 10% der Hände gespielt (Short stacked).
    Dein Image interessiert eine Calling Station nicht im geringsten! Den interessiert nur seine Hand, ob der gegner alle seine Hände oder am ganzen Abend erst 2 gespielt hat, macht für ihn nicht den geringsten Unterschied
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    maxxx flamed dich halt dann, dass du ne pussy bist, aber dies ist die einzig vernünftige line gg callingstations.

gute hände auch mal aufgeben, wenn du nicht hittest ... brauchst ja gg solche nur einmal treffen und du hast im normalfall den stack
    ist quatsch.
    ich bluffe/contibette nur, wenn nicht unbedingt abzusehen ist, dass ich (wegen der boardstruktur/der allgemeinen callingrange und der history) nen call bekomme und second/thirdbarrels feuere ich dann auch nur ab, wenn
    ich auf grund ner großen samplesize auch weiss, dass ich gegen spieler spiele, die zb. tendenz zum floaten (höhere fold to cbet range am turn als am flop) haben, viel drawen (auch nach overcards, gutshots) bzw. erstmal auf nem k79 board mit 88 bezahlen um zu gucken, was "am turn so geht" (und/oder ich n time/reaction tell hab (überprüfung der karten, was zb. auf eher auf crap schliesst als auf das alleinstehende ace/den king/die queen whatever).
    ich bin gewiss kein spewmonkey.
    der unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass ich auch in marginalen spots calle, lighter valuebette/broke gehe/herocalle oder versuche jeden pot zu stealen, wenn ich glaube, dass das gegen die wahrgenommene/unterstelle range = +ev ist.
    Geändert von Holdemplayer (15.03.2010 um 20:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Holdemplayer Beitrag anzeigen
    ist quatsch.
    ich bluffe/contibette nur, wenn nicht unbedingt abzusehen ist, dass ich (wegen der boardstruktur/der allgemeinen callingrange und der history) nen call bekomme und second/thirdbarrels feuere ich dann auch nur ab, wenn
    ich auf grund ner großen samplesize auch weiss, dass ich gegen spieler spiele, die zb. tendenz zum floaten (höhere fold to cbet range am turn als am flop) haben, viel drawen (auch nach overcards, gutshots) bzw. erstmal auf nem k79 board mit 88 bezahlen um zu gucken, was "am turn so geht" (und/oder ich n time/reaction tell hab (überprüfung der karten, was zb. auf eher auf crap schliesst als auf das alleinstehende ace/den king/die queen whatever).
    ich bin gewiss kein spewmonkey.
    der unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass ich auch in marginalen spots calle, lighter valuebette/broke gehe/herocalle oder versuche jeden pot zu stealen, wenn ich glaube, dass das gegen die wahrgenommene/unterstelle range = +ev ist.
    lol wie funny du den selben scheiss jedesmal wieder schreibst^^ der wahre unterschied zw. uns beiden ist der profit. und jetzt aus, mein kleiner stalker (du musst nicht jeden thread zerstören danke)

also @op: thrym hat alles gesagt, was du wissen musst
    Zitat Zitat von SynText

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

lol wie funny du den selben scheiss jedesmal wieder schreibst^^
    jedes mal wieder? wer hat denn das thema angeschnitten?

der wahre unterschied zw. uns beiden ist der profit.
    und? was sagt das über die technischen skills aus?*

und jetzt aus, mein kleiner stalker
    lach... du hast träume
    aber gut.

*inbefore : dafür müssten wir die gleiche anzahl an hands in der jeweiligen disziplin/dem jeweiligen limit gespielt haben bzw. genau die gleichen situationen durchlaufen haben.

Standard

lol eins muss man dir lassen. dir ist es nicht zu blöd dich jedes mal aufs neue zu blamieren

aber jetzt is wirklich schluss - mir ists schon peinlich, dass ich mich mit dir unterhalte
    Zitat Zitat von SynText

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen