Timingtells: Welche kennt ihr?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein zögerlicher call gefolgt von nem schnellen check meist sehr stark ist...
Timingtells: Welche kennt ihr?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein zögerlicher call gefolgt von nem schnellen check meist sehr stark ist...
der einzige mit aussagekraft ist meiner ansicht nach: schneller call auf ne contibet = draw.
alles andere ist meiner meinung nach zu vernachlässigen, da fast alle am multitablen sind und daher auch action an mehreren tischen gleichzeitig zu bewältigen haben.
natürlich gelten alle tells nur, wenns kein guter reg ist. die spielen erstens viele tische und können zweitens variieren!
aber bei fischen:
schneller call = draw
blitzschnelle potbet auf dem river = zu 95% bluff mit verpasstem draw
checken und dann extrem langes warten mit darauffolgendem minraise = Mindestens Royal Flush, wenn nicht noch mehr
schnelles durchchecken bis zum river = guter spot für nen overbet-bluff am river
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
du meinst online?vergiss es!hast du nen fisch findest du bessere punkte um ihn auszunehmen.sich auf sowas zu verlassen kann nur -ev sein.seh ich bei sreennames zb genauso.andere halten was drauf.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
also durch das callen von blitzschnellen potbets am river mit seeeehr marginalen händen (pocket 2er oder A high) hab ich schon sehr viel geld verdient. fische sind halt total schlau, wenn die den draw verfehlen donken sie ganz schnell pot rein, weil sie ja dann ein monster haben müssen
also board
![]()
![]()
![]()
![]()
und ne schnelle Potbet von nem fisch ist ein Snapcall mit A high
32-3-31
Es is generell ein schwieriges Thema, weil zB
"checken und dann extrem langes warten mit darauffolgendem minraise = Mindestens Royal Flush, wenn nicht noch mehr"
Man kann es auch mit der umgekehrten Psychologie anwenden, dass heißt der hat garnichts, checkt dann, wartet ur lange, und minraist dich dann, und hat NICHTS ...
Ich denke, man sollte sich wirklich nicht zu sehr auf so Timetells verlassen, da auch oftmals wie schon erwähnt manche multitabeln und somit länger zum agieren brauchen...
Was jedoch relevant ist, ist wenn man mit dem Gegner schon ca 25minuten spielt und sein Zeit/Setz/Range verhalten kennt - dann kann das durchaus ein guter Tell sein - wenn er nicht so schlau ist und auch dieses verändert bzw umgekehrt anwendet![]()
32-3-31
stimmtaber auch fische machen ab und zu den größten schwachsinn und haben plötzlich quads oder 7 high ;D man man das macht das spiel ja so interessant, wer gute reads hat, ist der king
Ich liebe es, wie zB vorgestern hab ich einem am River 50% meines Stacks mit J High gecallt - mein Read war KLASSE - ich wusste, er hatte NICHTS :-)
Das Dumme daran war nur, er hatte Q High LOL![]()
Lesezeichen