|
||||
|
was mir aufgefallen ist, ist dass beide poete einfach zu gross fuer ein paar sind. bei 4 cant BB nen 3 dollar pot mit tptk ist zuviel.
bei der ersten hand finde ich dein preflop raise schon zuviel, also einfach call fuer mich UTG. Bei beiden Haenden machst du turn bets die fuer mich falsch sind, einfach mal ne freecard geben und hinten dran checken, du hast kein monster, agressives spiel sollte man sich fuer mehr als ein paar aufheben...!! pot kleinhalten und in den showdown...!!
|
Du hast die Pöte zu groß werden lassen. Bei der ersten Hand hattest du wirklich eine starke Hand aber ihr habt gesetzt als hättet ihr 2 Paare oder einen Drilling.
Bei der 2. Hand hattest du das Problem das du eine Trouple Hand gespielt hast. Vor dir wurde geraist und es gab einen haufen Caller. Du hast dann zwar den König getroffen aber hättest eigentlich angst vor Händen wie AK KQ haben müssen. |
|
||||
|
mh ja. aber checken bedeutet für mich halt schwäche. deswegen setzt ich genug um die nächste karte teuer zu machen. und ich habe immer dem pott entsprechend gesetzt. also nie mehr als im pott ist zb. ja das mit KJ war so ne sache. stimmt schon. normaler weise hätte ich das auch gefoldet, hab auch lange überlegt. das krasse ist eben nur das mir das innerhalb von 3 minuten passiert ist ^^.
@ locke: es ist dir neu das man mit AQ aus jeder posi raisen kann ? wat machst du denn mit der hand in früher position ? limpste nur rein und bei nem raise schmeisst du weg ? also das ist keines wegs jez ironisch gemeint oda so. würde das echt gerne wissen |
|
||||
|
ja, KOENNEN...ich KANN auch 72o aus jeder position raisen...!! Kommt auf die aeusseren umstaende sprich den tisch an, SH raise, aber full ring...tendier ich eher zu call...!! kommt aber auch auf den tisch an tighter tisch ist raise und looser n call...!! mein image usw. muss man auch beachten...aber allgemein ist fuer mich AQ UTG n eher n call als ein raise...!!
ich muss ja auf ein raise nicht folden, re-raise evtl. oder call, folden kann auch richtig sein, immerhin hast du keine position und AQ in nem geraisten Pot out of position ist schwer zu spielen, selbst wenn du ein As flopst...!! unter 2 pair fuehle ich mich da nicht wohl...!!
Don't you know? UTG is the new button. Geändert von Locke547 (21.01.2007 um 21:28 Uhr). |
|
|||
|
ich tendiere auch eher zum raise. folden kann man immer noch.
klar kommt es auf tisch und spieler an. aber so gibt man den gegnern gleich zu verstehen das bei dir was liegt, ausserdem bekommst du so auch informationen,und eventuell verschwinden die ganzen limper. außerdem wenn du nicht raised kannst du hintenraus mit fast jeder beliebigen hand (kleine pockets, kq ) nen raise erwarten.dann wirst du dich auch fragen müssen ob da ak oder besseres liegt. Geändert von Domi1984 (21.01.2007 um 22:27 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|