|
||||
|
Gegnertyp? Position? Boardverlauf? Potgröße? Eigene Holecards? Gegnerrange?
Wenn du mir alle diese Fragen beantwortest, beantworte ich deine
|
Zitat:
![]() btw ich les mir imme rgerne deine topics durch...
|
|
||||
|
warum willst du ihn aus der hand vertreiben wenn du gegen seine range vorne bist? vom dem her 3ball him...
wenn du bisschen was detallierteres willst poste halt einfach ne HH... |
|
|||
|
Zitat:
eiserne pokerregel. |
|
||||
|
im longrun is man prozentual post river so weit vorne wie man preflop gegen seine range vorn ist...denk ich mir mal logischerweise... ich laber hier nur von reiner theorie, wenn ers praxisnah will soll er nen spot bringen!
und jetz verpiss dich mal lieber wieder... kp was du hier schon wieder verloren hast du wolltest dich doch mal verdünnisieren?! |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Alexius für diesen Beitrag: | ||
Phigo (27.02.2010)
| ||
|
||||
|
ich denk, man kanns in 3 Kategorien einteilen:
1.Monsterhand (80% Equity +) Hier würd ich bei nem agressiven Gegner auf alle Fälle slow-play betreiben und ihn zum Bluffen verleiten und ihn bestenfalls auf Turn und River aufholen lassen. cbettest du aber grundsätzlich jeden Flop, würd ichs auch diesmal tun, um undurchschaubar zu bleiben 2.gute Hand (65%+) hier würd ich ne normale cbet bringen um den gegner nicht kostenlos drawen zu lassen und um zu verhindern, dass man gegen einen Drilling aufm Turn nen riesigen Pot verliert 3. der Gegner hat ne Menge Outs (50%+) erziehlst du den höchsten EV, wenn du den Pot kampflos einstreichst würd ich immer pushen, vor allem wenn du nach ner normalen cbet potcommitet bist. Hängt natürlich alles von der Stackgröße ab und ob man Position hat oder nicht. Hat man keine Position tendiere ich öfters zum Push (bei 2&3), weil man den Gegner vor eine schwere Entscheidung stellt und es verhindert, dass man auf späteren Streets bei ner scarecard rausgeblufft wird außerdem sind die implied-odds des Gegners gleich 0. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|