Gestern habe ich erstmals bei einem Sachpreistuernier mitgespielt. Buy-In 10 Euro. Wenn man rausflog, konnte man sich beim nächste Tisch wieder einkaufen und immer die Sieger eines Tisches kamen weiter in die Endrunde.
Startstack war 3000 Chips. 1. Blindstufe 50/100 und die Blinds stiegen alle 8 Minuten. Extrem Turbo also.
Von 10 Leuten waren noch 5 dabei. Da ergab sich folgende Situation.
Blinds 500/1000, nächste Erhöhung in 4 Minuten
Hero is UTG mit 6000 Chips
UTG+1 7000 Chips
Button 10000 Chips (Hatte mich bei Blinds 100/200 gebeten, seinen 500er Chip zu wechseln, um dann nach einigem Nachdenken 450 zu setzen)
SB 2000 Chips (Hatte früher schonmal seine restlichen 400 Chips im BB gefoldet, bei Blinds 400/800)
BB 3000 Chips
Hero UTG mit![]()
Ist das für Euch ein Push?
Dafür spricht:
-Beim Fold laufe ich als nächstes durch die Blinds und wer weiß, was ich da für Karten bekomme. Und dann hab ich evtl. nur noch 4,5 BB Stack.
-Nur der erste Platz kommt weiter
Dagegen spricht halt die Position

LinkBack URL
About LinkBacks
)

da tut dir alle mathematik nicht helfen tun. habe mal ne theorie von sklansky gelesen, und, kurze reden langer sinn, mathematisch bestimmt exzellent, nur sachlogisch, was willst du damit anfangen, habe ich mich gefragt. naja, er ist bestimmt ein ausgezeichneter cg spezi, aber seine theos scheinen ihm in mtts nicht sonderlich viel geholfen zu haben.

Lesezeichen